Vertrieb 54 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Grundlagen für den Compliance im Vertrieb kennen. Ihnen werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie Sie mit Regeln umgehen, klassische Verstöße verhindern und Haftungspotenziale minimieren können. Sie werden n...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dienstleister in der Schädlingsbekämpfung nach DIN EN 16636:2015 müssen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter für die organisatorische Abwicklung (Büromitarbeiter) und den Vertrieb der Dienstleistung Basiswissen zur Schädlingsbekämpfung besitzen. Der...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In diesem Aufbauseminar wird die Biologie der wichtigsten Schädlinge, sowie Bekämpfungsstrategien und Verfahren der Bekämpfung vermittelt. Nach der DIN EN 16636 müssen professionellen Anwender, aber auch Vertriebs- und Büromitarbeiter von Schädlingsb...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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WissensPiloten GmbH (28)

Für Unternehmen sind die Daten in vorhandenen Excellisten oder Exportdaten aus weiteren Systemen wie ERP, Buchhaltungssoftware usw. und deren Auswertung für Controlling, Personal, Vertrieb oder Produktion sehr wichtig. Microsoft Excel stellt dazu mit...

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Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für alle IVD ist die Technische Dokumentation der Nachweis für die Erfüllung der allgemeinen Sicherheits– und Leistungsanforderungen der In-vitro-Diagnostika-Verordnung EU 2017/746 (IVDR). IVD-Hersteller sind deshalb verpflichtet, beginnend mit der E...

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dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt Grundlagen-Wissen zur Webanalyse mit Matomo - nicht für Webanalysten, sondern ganz speziell ausgerichtet auf Menschen, die in Marketing und Vertrieb arbeiten. Es werden neben grundsätzlichem Wissen sehr viele Tipps...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anforderungen an die Finanzbuchhaltung mit SAP Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Darstellung in SAP, ein Überblick., Vom T-Konto zur Bilanzauswertung, der Buchungsbeleg vor und in der Finanzbuchhaltung., Legale und Managementanforderungen, die D...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Nebenbuch von Debitoren und Kreditoren im SAP-Umfeld Prozessübersicht aus Sicht der Finanzbuchhaltung, aber Verlagerung der Rechnungserfassung., Auswirkung unterschiedlicher SAP-Technik, von R/3 bis S4/HANA., Ausprägung der Stammdaten und der neu...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Dieser Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse über die wichtigsten Azure-Konzepte. Azure-Kernservices, Kernlösungen und Management-Tools, allgemeine Sicherheit und Netzwerksicherheit, Governance-, Datenschutz- und Compliance-Funktionen, Azure-Koste...

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Modul Training (27)

Aktiv trainieren wir Ihre Rhetorik im Kundenkontakt. Sie lernen, Ihre rhetorische Wirkung im Verkauf zu perfektionieren und Ihre eigenen Körpersignale und Worte authentisch und wirkungsvoll einzusetzen.

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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Modul Training (27)

Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential.

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Modul Training (27)

Jeder Kundenkontakt, jede Präsentation hat ein gleiches Ziel: Abschlüsse tätigen und Umsätze generieren.Lernen Sie an diesem Seminartag zahlreiche Strategien und Techniken für abschlussorientierte Verkaufsgespräche kennen.

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