Verkaufsförderung 23 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten (Potenzielle) Kund:innen gezielt ansprechen., Unterschiede B2B/B2C., Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen. Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategisc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse bei Kund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstan...

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PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten Vertrieb Push-Argumente Mögliche Einwände und Einwandbehandlung Nutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, Beziehung Pull Argumente Marketing, Joint-Marketing, Marktdurchdring...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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BME Akademie GmbH (54)

Durch die Einführung neuer rechtlicher Anforderungen und immer komplexer werdende Geschäftsbeziehungen rückt der Einkauf immer weiter in den Fokus des Compliance Management Systems. Dies birgt die Möglichkeit, die herausstechende Rolle des Einkaufs z...

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alfatraining gmbh (2)

  In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du erfolgreich neue Kund:innen gewinnen und überzeugende Akquisegespräche führen kannst. Wir vermitteln dir bewährte Strategien, um dich von der Konkurrenz abzuheben und Kund:innen langfristig zu be...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Bestandsmanagements Trends, Begriffsbestimmungen, Zusammenhänge., Zielkonflikte im Supply Chain Management, Produktion und Logistik., Zielsetzungen von SC-Projekten; Working Capital Management., Netzwerkplanung in der SC – mehrstufige...

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ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zur effizienten, kostenorientierten und rechtssicheren Beschaffung von IT-Liefer- und Dienstleistungen für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die Bereiche Direktkauf und Ausschreibungen betrachtet. Mit diesem Semina...

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HANS BECKER GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in Bereich Marketing umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistungen be...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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id Verlags GmbH (2)

THEMA Die Betriebskosten entwickeln sich nach und nach zu einem beliebten Schlachtfeld für Mieter und Vermieter. Grund dafür bieten regelmäßig Betriebskostenabrechnungen, die der Vermieter nach dem Motto: „Das haben wir immer schon so gemacht“, gesta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Vertragsrechtliche Grundlagen: Grundzüge des deutschen Vertragsrechts Rechtsgeschäftslehre, Vertragsschluss, Willenserklärungen., Obligationsrecht vs. Schuldrecht Vergleich der Systematiken, Verpflichtungs- und Erfüllungsgrundlagen., Rechtliche Falls...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar So gehen Sie auch auf digitale Kundenanforderungen ein! Vertriebsstrategien optimal aufbauen und anwenden Im Rahmen der Digitalisierung sind die Ziele und Gegebenheiten des Vertriebs neu zu definieren. Die digitale Transformat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Flops bei neuen Produkten sind heute nicht mehr bezahlbar. Selbst mittelmäßige Entwicklungsergebnisse kann...

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HANS BECKER GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in der Logistik umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistungen benötig...

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PROAKTIV Management GmbH

Jedes Unternehmen braucht neue Kunden. Das Inhouse Training rund um das Gewinnen von Neukunden und die Kaltakquisition greift Ihre Fragen auf und vermittelt Ihnen die wichtigsten Fähigkeiten, um Ihr Neukundenziel zu erreichen. Ziel dieses Trainings i...

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PROAKTIV Management GmbH

Verkäufer*innen mit direktem, persönlichem Kundenkontakt müssen auf jegliche Art der Ansprache seitens des Kunden professionell reagieren. Handelt es sich um einen besonderen Kundenwunsch? Oder um eine Reklamation? Im firmeninternen B2C Verkaufstrain...

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