Coachingtag Einkauf Marketing - Seminar / Kurs von HANS BECKER GmbH

Marketing

Seit 20 Jahren unterstützt HANS BECKER seine Kunden erfolgreich im indirekten Einkauf. Über 400 zufriedene Klienten sprechen für sich. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse vermitteln Ihnen die Experten von HANS BECKER praxisnah im Schulungsprogramm.  Sie selbst entscheiden beim Coachingtag Marketing, welche Themen Ihnen besonders wichtig sind und daher zum Schulungsinhalt werden sollen. Unsere Trainer geben Ihnen hierfür das Handwerkszeug, das Sie für den effizienten Einkauf benötigen.

Seit 20 Jahren unterstützt HANS BECKER seine Kunden erfolgreich im indirekten Einkauf. Über 400 zufriedene Klienten sprechen für sich. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse vermitteln ...

Mehr Informationen >>

Inhalte

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in Bereich Marketing umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistungen benötigen. Sie selbst bestimmen die Inhalte und den Zeitplan des Coachingtages. In folgenden Beschaffungsbereichen können Sie unsere Trainer unterstützen:

  • Agenturleistungen
  • Media
  • Werbemittel
  • Mailing
  • Druck
  • Druckvorstufe
  • Affiliate
  • SEO
  • SEA

Referent/ Coach: Anja Rössel, Florian Steinkohl

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in Bereich Marketing umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages:Im Bereich Marketing Agenturleistungen soll eine Ausschreibung durch den Einkauf oder die Fachabteilung durchgeführt werden. Nach Analyse der Rechnungen und Verträge gibt es einige Fragestellungen und Konzeptansätze, die mit einem Profi besprochen werden sollen. Die Trainer der HANS BECKER GmbH können Sie auf die Aufgabenstellung vorbereiten oder Ihnen während Ihrer Tätigkeit wertvolle Tipps und Erfahrungswerte mitgeben. Je nach Anforderung erhalten Sie genau das passende Coaching. Diese Fakten sprechen für den Coachingtag:+ Interaktive Schulung mit realistischen Fallbeispielen+ Praxiserprobte Erfahrungswerte und Benchmarks von HANS BECKER+ Umfangreiche Schulungsunterlagen, Vorlagen, Beispiele, Checklisten

Sie selbst können die Inhalte und Ablauf bestimmen. Folgendes Beispiel zeigt die Einsatzmöglichkeit des Coachingtages:Im Bereich Marketing Agenturleistungen soll eine Ausschreibung durch den Einkauf ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Führungs- und Fachkräfte im Einkauf/ Organisation, die im indirketen Einkauf zuständig sind bzw. Aufgaben in diesem Bereich übernehmen wollen. Controller und Kostenmanager, die sich über die indirekten Beschaffungsbereiche ausführlich informieren wollen. Fachbereichsverantwortliche, die selbst Einkaufsfunktionen wahrnehmen und ihr Einkaufs-Know-How in diesen Bereichen vertiefen möchten.

Führungs- und Fachkräfte im Einkauf/ Organisation, die im indirketen Einkauf zuständig sind bzw. Aufgaben in diesem Bereich übernehmen wollen. Controller und Kostenmanager, die sich über die indir ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 1338328

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 8 h

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis