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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

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Best Akademie (58)

Seminar: Abschlussorientierter Verkauf Schnell, sicher und mit Freude zum Abschluß Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an! Seminarinhalte Grundlagen modernster Kommunikations- und Verkaufstechn...

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Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

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Best Akademie (58)

Seminar: Erfolgreicher Messeauftritt Interesse von potentiellen Investoren wecken und Neukunden gewinnen Erfolg bei Messen ist kein Zufall. Daher lassen sich Unternehmen den Messeauftritt gerne einiges kosten und setzen dabei auf Hochglanzprospekte,...

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Best Akademie (58)

Seminar: Vertriebscontrolling Übersicht in der Vertriebssteuerung Sie möchten Ihre Absatzwege planen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schla...

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Best Akademie (58)

Seminar: Neukundengewinnung Systematische Gewinnung neuer ZielgruppenDie Herausforderungen im Vertrieb steigen immer weiter. Austauschbare Produkte, neue Wettbewerber, Globalisierung der Märkte und stetige Preiskämpfe lassen eine erfolgreiche Kundena...

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Best Akademie (58)

Seminar: Verkaufen mit Persönlichkeit Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentli...

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Best Akademie (58)

Seminar: Erfolgreiche Verhandlungsführung im Einkauf Mit Strategie zum Verhandlungserfolg „Im Einkauf liegt Gewinn“. Die Chancen, den Einkaufserfolg zu steigern und die Kosten zu senken, war noch nie so notwendig wie heute, angesichts eines globalen...

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BME Akademie GmbH (56)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

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BME Akademie GmbH (56)

Die Struktur des Stahlmarktes, Preisentwicklungen heute und morgen Link-/Adressliste zu Informationsquellen, Beschaffungsformen rund um Stahl, Optimierung der gesamten Supply Chain in Zusammenarbeit mit Herstellern und Handel, Den Stahleinkauf recht...

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BME Akademie GmbH (56)

Ziele und Aufgaben des heutigen Einkaufs, Der Beschaffungsprozess - eine Übersicht, Marktrecherche und Lieferantensuche, Den richtigen Lieferanten finden, Operatives Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts, Die ersten Schritte zur strate...

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BME Akademie GmbH (56)

Marketinggrundlagen im Überblick Warum Marketing überlebenswichtig ist, Marketingleistungen kompakt definiert, Die wichtigsten Marketing-Fachbegriffe So funktioniert Marketing: Strategien und Instrumente Die 7 Schritte der Marketingplanung, Das bedeu...

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BME Akademie GmbH (56)

Grundlagen des Abfallrechts, Behördliche Überwachung und abfallrechtliche Haftungen, Überblick und Grundsätze in der Entsorgungswirtschaft, Bedarfsfeststellung im Unternehmen, Optimierte Entsorgungsplanung, Recherche nach Entsorgungsunternehmen, Pre...

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BME Akademie GmbH (56)

Wertbeitrag des Einkaufs, Positionierung des Einkaufs innerhalb des Unternehmens, Sichtbarkeit des Einkaufs erhöhen, Strategische Instrumente als Unterstützung Einkaufsabteilungen haben häufig nicht dieselbe Stellung im Unternehmen wie andere Geschä...

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BME Akademie GmbH (56)

Elektronische Bauelemente, Bauteile und Komponenten: Marktsituation und -bewertung Aktuelle Situation auf dem Elektronikmarkt:Welche Faktoren, welche Player beeinflussen den Markt?, Entwicklungen gestern, heute und morgen im Vergleich, Ausblick auf w...

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BME Akademie GmbH (56)

Kunststoffe – Übersicht und Nomenklatur Kunststofftypen und Kategorien, Klassifizierung und ausgewählte Handelsbezeichnungen Materialauswahl – wertanalytische Ansätze Die maßgeblichen Kunststofftypen, Eigenschaften und Anwendungen - Commodities (PE,...

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BME Akademie GmbH (56)

Rechtliche Grundlagen zur Beschaffung von IT-Leistungen, Rechtssicherer Erwerb von Software (Individual- und Standardsoftware), Die verschiedenen IT-Verträge, Fragen der Vertragsgestaltung/-inhalte, Gestaltung von Service Level Agreements, IT-Compli...

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BME Akademie GmbH (56)

Vertragsgestaltung nach nationalem Recht (BGB und HGB) Praxisbeispiele aus dem Kauf- und Vertragsrecht, Rechtssichere Vertragsgestaltung und Umgang mit Leistungsstörungen bei internationalen Verträgen Checklisten zum UN-Kaufrecht und zum Erstellen e...

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BME Akademie GmbH (56)

Identifikation wichtiger Warengruppen und Lieferanten Datenbasis zur Erstellung von Warengruppendossiers, Die Ausgestaltung der Warengruppenstrategie mit der „Strategy Map“, Welche Chancen bietet das Porter-Modell für den Einkauf?, Toolbox der strate...

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BME Akademie GmbH (56)

Einführung in das Verpackungswesen, Grundlagen der Verpackungstechnik, Packstoffe, Packmittel und Packhilfsmittel, Verpackungsprozesse und Verpackungsmaschinen, Grundlagen der Verpackungsplanung und -entwicklumg

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BME Akademie GmbH (56)

Allgemeine Grundlagen des Tender Managements, Risikomanagement im Tender Management, Ziele, Planung und Durchführung von Ausschreibungen, Ausschreibungen in der Praxis, Change Management im Tender Management, Ausblick und Diskussion

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