Verkauf 32 Veranstaltungen

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Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Dokumentationsbevollmächtigten Bestellung und Ernennung, Stellenbeschreibung Verantwortlichkeiten und Haftungsfragen Maßnahmen beim Ausscheiden aus dem Unternehmen Ein- und Verkauf von Maschinen und unvollständig...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Rechtsfragen spielen im Unternehmensalltag eine wesentliche Rolle. IT-Verträge sind komplex und rechtslastig. Das Software-Lizenzgeschäft wird zunehmend durch Cloud Computing und SaaS ergänzt. Fehler bei Vertragsabschluss oder Durchführung können zum...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Kunden kaufen bei positiven, erfolgreichen Menschen. Bei Menschen, durch die sie sich ihrer eigenen Stärken bewusst werden. Nutzen Sie dieses Kommunikationstraining, um Ihren Erfolg durch bewusste Wortwahl zu...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Wollen Sie zu den Menschen gehören die, wann immer sie etwas zu sagen haben, gehört und gesehen werden? Die ihre Ideen, Produkte und Dienstleistungen aufgrund Ausstrahlung und Emphatie einfacher und erfolgreicher verkaufen können? Gewohnheiten, Gemü...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Im Verkauf werden Sie täglich mit Verhandlungssituationen konfrontiert. Was verkaufen Sie dem Kunden wirklich? Sie verkaufen keinen Preis, sondern den Nutzen, der dahinter steht. Die Motive Ihres Kunden zu erk...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Story Telling gibt Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, unser Gehirn speichert Geschichten und Episoden deutlich besser abrufbar...

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BME Akademie GmbH (56)

Motorenarten, Funktionsweise, Anwendungen Motorenarten und allgemeine Funktionsweise, Welche Motoren eignen sich am besten für welche Anwendung? Begriffsklärung Die wichtigsten technischen Vokabeln aus dem Bereich Asynchron- und Permanentmagnetmotore...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Ausgangssituation, Risikoidentifizierung, Risikobewertung, Risikosteuerung / -eliminierung, Schnittstelle Risikomanagement Hinweis: Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit. Sie erhalten eine Excel-Vorlage für Ihr Risikomanagement.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rahmenverträge in der Einkaufspraxis Strategischer Einkauf, Rahmenverträge als Einkaufshebel., Lieferrisiken steuern, Liefersicherheit gewährleisten, Preisschwankungen abfedern., Anforderungen des Risikomanagements., Einsatz von Sukzessivliefervertra...

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BME Akademie GmbH (56)

Überblick eProcurement Entwicklung des eProcurement, Klärung von Begrifflichkeiten im Procurement, Bedeutung von eProcurement im Gesamtkontext von Einkauf 4.0 Purchase to Pay (eProcurement für den operativen Einkauf) Anwendungsmöglichkeiten für direk...

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Das Basis-Know-howWas bedeutet Verhandeln?, Bedeutung von Kommunikation in der Verhandlung, Faktoren einer Verhandlung: Was führt zum Erfolg, wann scheitern Verhandlungen?, Voraussetzungen für eine Verhandlung mit 2 Gewinnern, Das Verhandlungsgespräc...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Strategische Ausrichtung des Reklamationsmanagements, Gesetzlicher und normativer Hintergrund, Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung, Normanforderungen, Allgemeine Anforderungen der ISO 9001:2015,, Verschärfte Branchenforderungen der IATF 16949...

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