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Soft Skills

Sponsored IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (10)

Als Fach- und Führungskraft in der Bau- und Immobilienbranche sehen Sie sich in Ihrem beruflichen Alltag ständig mit neuen komplexen Herausforderungen konfrontiert. Dabei gewinnen Soft Skills zunehmend an Bedeutung. IBR-SEMINARE bietet hierzu neue Seminare im IBR-Seminarzentrum in Mannheim.

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Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (14)

Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

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Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

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Stimm-Werkstatt (1)

Diese Trainings-Maßnahme ist ein einzigartiges Blended-Learning-Format, welches aus insgesamt 6 Modulen (insges. ca. 50 Stunden Live-Training) besteht. Stimme & Körpersprache (Präsenz), Vortragen & Präsentieren (Präsenz), Mit Sicherheit auftreten (Pr...

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Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Inhalte Vorbereitung der Kündigung Sonderkündigungsschutz (z.B. Schwerbehinderung, Schwangerschaft, Elternzeit, Betriebsrat, Datenschutzbeauftragte:r). Außerordentliche Kündigung: Wichtiger Grund (z.B. Beleidigung, Bedrohung, Arbeitszeitbetrug, vo...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, worauf es bei der optimalen Gestaltung von Betriebsvereinbarungen ankommt. Sie erlangen Sicherheit in der Formulierung von Betriebsvereinbarungen und können die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten von Betriebsvereinbar...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu, den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,, mit ausländischen Partner:innen zu verhandeln,, die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,, kulturelle Unte...

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Hermannsen-Concept (54)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor wichtigen Verhandlungen, sei es beruflich oder persönlich, und fühlen sich unsicher im Umgang mit den verschiedenen Verhandlungspartnern. Der Gedanke an Missverständnisse, Konflikte oder den Druck der Situation ka...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Nie mehr nur Kompromisse!Mit unserem Harvard®-Advanced Seminar rüsten Sie sich für Verhandlungen, die wirklich alle glücklich machen. Statt Feilschen erleben Sie Strategie, statt Stress gibt’s Erfolg. Und das Beste? Sie gehen nicht nur als Gewinner,...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einkaufsorganisation, Praxis und Methoden Funktion des Einkaufs im Unternehmen Zieldreieck des modernen Einkaufs, Gewinnbeitrag erwirtschaften, Der ROI: Return On Investment , Die Einkaufsorganisation Organisationsformen im Einkauf, Zentraler ode...

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Modul Training (27)

Schwerpunkt in diesem Verhandlungstraining ist das sichere Verhandeln. Punkten und verhandeln Sie mit gekonnter Verhandlungsführung. Beeindrucken Sie in Verhandlungen durch den Einsatz von Techniken aus der Verhandlung.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieser Lösen, entscheiden und handeln mit rationalen Denkprozessen Kurs zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe effizienterer Analysen und Prozesse Zeit gewinnen können. Sie sind in der Lage, Ihre Entscheidungen wirksam abzusichern und dadurch mögliche Risike...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Erfolgsfaktoren des Verhandelns Strategie, Taktik und Stil in Verhandlungen, Hartes Verhandeln versus Win-Win-Strategie, Das Geheimnis wirkungsvoller Gesprächsführung, Charisma: Mythos oder Handwerk?, Souverän und selbstsicher beeindrucken Effektive...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigen Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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Eisberg-Seminare GmbH (7)

In „Erfolgreich verhandeln für Vertrieb und Einkauf“ wirst du auf kommende Verhandlungen optimal vorbereitet. So erlernst du Verhandlungstaktiken und –strategien, wodurch du dein Verhandlungsgeschick verbesserst. Du erfährst, wie du durch gezielte Ve...

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GFU Cyrus AG (113)

Agilität als Schlüssel für Digitalisierung Digital ist schneller...viel schneller, Von Komplexität, Silos und Netzwerken, Agil? Hybrid? Und wenn ja, welche Methode wann? , Vertragsgestaltung von Projektverträgen (Grundlagen/Rekapitulation) Aufbau Pro...

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Verlag Dashöfer GmbH (58)

Das Basis-Know-howWas bedeutet Verhandeln?, Bedeutung von Kommunikation in der Verhandlung, Faktoren einer Verhandlung: Was führt zum Erfolg, wann scheitern Verhandlungen?, Voraussetzungen für eine Verhandlung mit 2 Gewinnern, Das Verhandlungsgespräc...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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