Serviceleistung 109 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PTS Training Service (60)

Zulassung und Compliance Fast alle Fachabteilungen des Unternehmens sind in die Erstellung von Dokumenten oder in die Datenerzeugung für die Zulassungsunterlagen involviert. Um den Anforderungen gerecht zu werden und somit eine hohe Qualität der Date...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Moderne Lager erfordern ein Höchstmaß an Prozessorientierung und Kostenbewusstsein. Personal und Technik müssen so effizient wie möglich eingesetzt und aufeinander abgestimmt werden. Erfahren Sie, wie Lagerorganisation und Lagertechnik zusammenspiele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Management, Problem Management usw. Sie lernen die Grundzüge der Administration eines J...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die digitale Transformation ist mit entscheidend über die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. Dies bedeutet für die Industrie, digitale EndtoEnd-Prozesse zu schaffen und innovative digitale Wertangebote zu gestalten. Es zeigt sich, dass die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Grundlagen ITSM, Standards und Rahmenwerke FITSM, ITIL und ISO 20000, Prozessmodelle und Optimierung, Veränderungen und agile Konzepte, Gestaltung und Strategie, Kommunikation und Dokumentation, Implementierung in das bestehende Betriebsmodell, Konti...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Azure OpenAI Service bietet Zugriff auf die leistungsstarken großen Sprachmodelle von OpenAI, z. B. GPT, das Modell hinter dem beliebten ChatGPT-Dienst. Diese Modelle ermöglichen verschiedene Lösungen zur Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Lan...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert