Standards und Rahmenwerke FITSM, ITIL und ISO 20000
Prozessmodelle und Optimierung
Veränderungen und agile Konzepte
Gestaltung und Strategie
Kommunikation und Dokumentation
Implementierung in das bestehende Betriebsmodell
Kontinuierliche Verbesserung
Hinweise Dieses Seminar geht nicht näher auf ITIL v4 ein. Sollten Sie Interesse an den ITIL Grundprinzipien haben, buchen Sie das akkreditierte Seminar: ITIL® 4 Foundation.
Grundlagen ITSM
Standards und Rahmenwerke FITSM, ITIL und ISO 20000
Im Training eignen Sie sich die grundlegenden Konzepte, Praktiken und Werkzeuge des IT-Service Managements an. Nach Abschluss dieses Seminars sind Sie in der Lage, ITSM-Prinzipien in Ihrer Organisation erfolgreich umzusetzen und so die Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Services zu steigern.
Im Training eignen Sie sich die grundlegenden Konzepte, Praktiken und Werkzeuge des IT-Service Managements an. Nach Abschluss dieses Seminars sind Sie in der Lage, ITSM-Prinzipien in Ihrer Organisatio ... Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Dieser Kurs richtet sich an IT-Führungskräfte, Service Desk und Support-Teams, IT-Systemadministratoren, Compliance-Beauftragte und Business Analysten. Dieses Seminar bietet praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten für alle, die an einer effizienten IT-Serviceverwaltung interessiert sind.
Dieser Kurs richtet sich an IT-Führungskräfte, Service Desk und Support-Teams, IT-Systemadministratoren, Compliance-Beauftragte und Business Analysten. Dieses Seminar bietet praxisnahe Einblicke und ... Mehr Informationen >>