Veranstaltungstyp
Bewertungen
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der vertriebsorientierte Servicetechniker - Kunden exzellent betreuen und binden
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Beschwerden und Reklamationen wertschätzend beantworten per Brief und E-Mail
uwe freund seminare & communications (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement // A6 arowa INHOUSE Training
arowa Training, Coaching, Seminare (3)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
SAP Customer Relationship Management (CRM) Überblick (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Zertifizierte/r Logistikleiter/in - Kompakt-Zertifikats-Lehrgang
AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)
Inhouse - Fit für den Vertrieb für Fortgeschrittene - Verkaufsgespräche erfolgreich führen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)