PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gegenstand von Lieferantenreklamationen Schwerpunkt: mangelhafte Produktqualität, Logistische Abweichungen: Mengenabweichungen, Transportschäden, unvollständige Begleitpapiere, fehlerhafte Kennzeichnungen etc. Wo wird der Fehler festgestellt? Waren...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gegenstand von Lieferantenreklamationen Schwerpunkt: mangelhafte Produktqualität, Logistische Abweichungen: Mengenabweichungen, Transportschäden, unvollständige Begleitpapiere, fehlerhafte Kennzeichnungen etc. Wo wird der Fehler festgestellt? Waren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Themenblock I: Grundlagen der Reinigungs- und Hygienetechnik • Grundlagen • Inhaltsstoffe / Behandlungsmittel • Behandlungsmittel Unterhaltsreinigung • Arbeitssicherheit • Werkstoffe • Maschinen, Geräte und Reinigungsutensilien Themenblock I: Gebäud...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Organisationsstrukturen: Vertriebsaußenorganisation Vertriebsinnenorganisation Strukturen im Versand Gemeinsame Stammdaten Geschäftsbereiche Stammdaten: Produkte und Dienstleistungen Materialstamm Sortiment Preise Kunden-Material-Information Geschäft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Mögliche Seminarinhalte: Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren, Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikatio...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Wir erstellen Ihnen ein unternehmensspezifisches Trainingskonzept. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. Mögliche Seminarinhalte: Reklamationen als unternehmerische Chance wahrnehmen, Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust, Dos...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

CRM-Konzept: Integrierte Geschäftsprozesse - Kontaktkanäle - Analytisches CRM Architektur: Architektur-Konzept - Systeme in einer CRM-Landschaft Stammdaten: Organisationsmodell - Geschäftspartner - Produkte und Dienstleistungen Geschäftsvorgänge: Akt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung