Reklamation 7 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gegenstand von Lieferantenreklamationen Schwerpunkt: mangelhafte Produktqualität, Logistische Abweichungen: Mengenabweichungen, Transportschäden, unvollständige Begleitpapiere, fehlerhafte Kennzeichnungen etc. Wo wird der Fehler festgestellt? Waren...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gegenstand von Lieferantenreklamationen Schwerpunkt: mangelhafte Produktqualität, Logistische Abweichungen: Mengenabweichungen, Transportschäden, unvollständige Begleitpapiere, fehlerhafte Kennzeichnungen etc. Wo wird der Fehler festgestellt? Waren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Themenblock I: Grundlagen der Reinigungs- und Hygienetechnik • Grundlagen • Inhaltsstoffe / Behandlungsmittel • Behandlungsmittel Unterhaltsreinigung • Arbeitssicherheit • Werkstoffe • Maschinen, Geräte und Reinigungsutensilien Themenblock I: Gebäud...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Mögliche Seminarinhalte: Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren, Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikatio...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Wir erstellen Ihnen ein unternehmensspezifisches Trainingskonzept. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. Mögliche Seminarinhalte: Reklamationen als unternehmerische Chance wahrnehmen, Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust, Dos...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung