Kundenservice 6 Veranstaltungen

Meinten Sie: kundenservic
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Eisberg-Seminare

Sponsored Eisberg-Seminare GmbH (4)

Kommunikation ist wie ein Eisberg, nur ein kleiner Teil ist sichtbar über der Meeresoberfläche, der größere Teil ist unsichtbar.

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 4-wöchige Online-Lehrgang umfasst 50 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In 3 Online-Seminaren und ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Customer Relations und Community Management Einführung in das T...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Expertenchats werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Service Excellence verstehen Einführung in Service Excellence und Kundenbegeisterung, Zuständigkeiten für Service Excellence im Unternehmen, Das Service Excellence Mindset, Nachhaltiger Unternehmenserfolg mit Service Excellence Ist-Analyse des eigen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung