Kundenkommunikation 9 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb: Entdecken Sie in unserem Seminar innovative Techniken für erfolgreiche Angebots-Nachverfolgung im digitalen Zeitalter! Grundlagen der Angebots-Nachverfolgung Bedeutung und Notwendigkeit der Angebots-Nachverfolgung....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit KI: Unser Seminar ChatGPT im Vertrieb zeigt, wie Sie Verkauf und Kundenbeziehungen optimieren! Einführung Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit ChatGPT, Erste Schritte: ChatGPT-Konto einrichtenPrompt-Strategien...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

simply competent

Gute Verkäufer werden selten als solche geboren. Es bedarf einer Menge an Kompetenzen, um dauerhaft erfolgreich zu verkaufen. Dazu gehören präzise Wahrnehmungsfähigkeiten, Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie die Kenntnis einiger elementarer ps...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Hier geht es um Nachhaltigkeit auf dem Weg vom Wollen zum TUN und wie Du hierbei: Die richtigen Kraft-Verstärker nutzt und so meine Umsetzungs-Strategien optimieren, Auftauchende Hindernisse meistern und am Umsetzungsprozess dran b...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? Bei all...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Nicola Schmidt Image Akademie / Image-u. Managementtraining

Im Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Zum beruflichen Start erfahren die Teilnehmer den Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und anderen Auszubildenden. In diesem interaktiven Workshop lernen Ihre Aus...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Pre-Sales-Management In der Gegenwart wird ein Teil des Marketings, der Kunden- und Marktbearbeitung als Pre-Sales Management bezeichnet. Die Begrifflichkeit lässt also erahnen, dass die Nähe zum Verkauf intensiv vorhanden ist und ein klares Ziel bes...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung