Kundenbeziehung 16 Veranstaltungen

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtliche Grundlagen und Anforderungen an die Funktion: MiFID II, WpIG, WpDVerOV, MaDepot - Aufgaben des Single Officers - Details der Tätigkeitsbausteine im Jahres-Compliance-Zyklus: Risikoanalyse, Überwachungsplan, Kontrollen, Berichterstattung...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Praxiswissen Wettbewerbsrecht - Werbung mit Testergebnissen & Auszeichnungen, Spitzenstellungswerbung, Bewertungen: Was ist zulässig? - Direktmarketing und Nutzung von Kundendaten - Online-Werbung und Social Media: Ausgewählte Rechtsprobleme und ne...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Die Funktion des/der Vertriebsbeauftragten: Sachkunde, Zuverlässigkeit, Registrierung - Vertriebsvorgaben: Definition, Anwendungsbereich, Zusammenhang zur Anlageberatung - Regulatorischer Rahmen für Vertriebsvorgaben: Aufsichtsrechtskonforme Ausges...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Nachlasskonten rechtssicher abwickeln; inklusive aktueller Fragen zur EU-ErbrechtsVO - Auswirkungen des Erbfalls auf Vermögen und Rechtsgeschäfte des Erblassers bzw. der Erblasserin - Umgang mit Erbengemeinschaften, Testamentsvollstreckung - Verfüg...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Warnsignale frühzeitig identifizieren und richtig deuten - BWA zielgerichtet zur Kreditentscheidung und -überwachung nutzen - Risikorelevante Parameter effizient im Überblick behalten - Zukunftsorientierte Bestimmung der Kapitaldienstfähigkeit - Ge...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Quellensteuer, Meldeformular, Erstattungsverfahren - Steuerliche Behandlung und Optimierung von Vermögensanlagen - Erbfall eines Kunden: Was ist veranlasst? - Haftung der Bank für Erbschaftsteuer, Vollmachten, Betreuung In der Beratungspraxis von P...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Standards im Banking mit Firmenkunden - Grundlagen und Sicherheitsaspekte von EBICS - Update auf EBICS V 3.0 und Zukunftsausblick - Regulatorische Anforderungen im Kontext von EBICS - Vertragliche Aspekte, Onboarding, Echtzeitbenachrichtigungen - G...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue e...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Wer ist ihr:e Kund:in? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext Customer Centricity – Der Weg hin zur Kundenorientierung Die Geschichte des Marketings (Pu...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Kommunikation: Die Grundlage wirkungsvoller Kommunikation - Verstehen und verstanden werden - Verschiedene Ebenen von Kommunikation - Formelle und informelle Kommunikation - Verzerrungen Gesprächsverlauf: Gesprächseröffnung - Erster Kontakt, wiederho...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Service Excellence verstehen Einführung in Service Excellence und Kundenbegeisterung, Zuständigkeiten für Service Excellence im Unternehmen, Das Service Excellence Mindset, Nachhaltiger Unternehmenserfolg mit Service Excellence Ist-Analyse des eigen...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Identifizieren Sie die direkten und indirekten Beiträge Ihres Teams, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu steigern Analysieren und nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden:innen Förderung der kundenorientierten Initiative und Proaktivi...

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