Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)
ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value
Cegos Integrata GmbH (256)
Professioneller Telefonvertrieb: Das Einmaleins der Kundenakquise
H&S Seminare (32)
Professionelle Korrespondenz: stilsicher und kundenorientiert formulieren
H&S Seminare (32)
Professioneller Telefonvertrieb: Das Einmaleins der Kundenakquise (webinar)
H&S Seminare (32)
Professionelle Korrespondenz: stilsicher und kundenorientiert formulieren (webinar)
H&S Seminare (32)
Produktmanagement - Markt- und Kundenorientierung für Produktmanager (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert
H&S Seminare (32)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert (webinar)
H&S Seminare (32)
Kundenbeziehungen erfolgreich entwickeln (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Kundenbegeisterung durch Service Excellence (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Kundenorientierte Teams entwickeln und führen (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Erfolgreich im Außendienst: Das Einmaleins der Neukundengewinnung (inhouse)
H&S Seminare (32)
Professioneller Telefonvertrieb: Das Einmaleins der Kundenakquise (inhouse)
H&S Seminare (32)
Professionelle Korrespondenz: stilsicher und kundenorientiert formulieren (inhouse)
H&S Seminare (32)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert (inhouse)
H&S Seminare (32)