Kundenbeziehung 15 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Online-Verhandlungen eine Herausforderung? Nicht mehr!Im Webinar „Gewinn am Bildschirm“ meisterst du die Kunst, digital zu beeindrucken und Deals abzuschließen. Steigere dein Selbstbewusstsein, bewältige Herausforderungen und werde zum Profi – alles...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Bereit, deine Online-Präsentationen in ein packendes Erlebnis zu verwandeln, das deine Kunden fesselt?Dieses Webinar bringt dein Spiel auf das nächste Level! Wir bieten Technik-Tipps, strategischen Medieneinsatz und kundenfokussierte Strategien, um d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Bereit, Ihren Vertrieb aufs nächste Level zu heben?Meistern Sie die Kunst des „Aktiven Zuhörens“ und machen Sie jedes Gespräch zu einer wahren Goldgrube. Verstehen Sie unausgesprochene Bedürfnisse, lesen Sie zwischen den Zeilen und bieten Sie kundeno...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Sind Sie bereit, Ihr Verkaufsspiel zu revolutionieren?Meistern Sie die PPF-Fragetechnik und lernen Sie, Ihre Kunden wie ein offenes Buch zu lesen. Mit diesem Webinar werden Sie zum Ninja der Bedarfserkennung und ebnen den Weg für effektivere und loh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Entschlüssle das Geheimnis, um Kundeneinwände im Handumdrehen zu zerstreuen!Erlernen Sie die Anerkennungsmethode, um Gespräche neu auszurichten. Steigern Sie Ihr Vertriebs- und Servicelevel, indem Sie verstehen, was Ihre Kunden wirklich meinen. Werde...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wer ist ihr:e Kund:in? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext Customer Centricity – Der Weg hin zur Kundenorientierung Die Geschichte des Marketings (Pu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Kommunikation: Die Grundlage wirkungsvoller Kommunikation - Verstehen und verstanden werden - Verschiedene Ebenen von Kommunikation - Formelle und informelle Kommunikation - Verzerrungen Gesprächsverlauf: Gesprächseröffnung - Erster Kontakt, wiederho...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Service Excellence verstehen Einführung in Service Excellence und Kundenbegeisterung, Zuständigkeiten für Service Excellence im Unternehmen, Das Service Excellence Mindset, Nachhaltiger Unternehmenserfolg mit Service Excellence Ist-Analyse des eigen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Identifizieren Sie die direkten und indirekten Beiträge Ihres Teams, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu steigern Analysieren und nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden:innen Förderung der kundenorientierten Initiative und Proaktivi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung