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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

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Management Circle AG (72)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

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PROKODA GmbH (28)

Lernen Sie, Prozesse kenntnisreich zu planen, zu verbessern und zu begleiten! In der zweitägigen Certified Agile Service Manager Schulung werden Sie zum kundigen Navigator durch die chancenreiche Welt der agilen Methoden. Agiles Service Management le...

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tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Service Provider und dessen Kunden, Anwendern, Lieferant...

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Die Nutzung von Cloud-Lösungen, mobiles Arbeiten und Home Office sowie das Edge Computing befinden sich voll im Trend und führen dazu, dass sich die WAN-Vernetzung anpassen muss. Mit statischen Enterprise WANs auf Basis von MPLS lassen sich die neuen...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Künstliche Intelligenz revolutioniert auch das Storytelling. Denn KI-Tools ermöglichen es Ihnen, schneller neue Ideen zu finden, attraktive Storylines zu entwickeln und multimediale Geschichten rund um Ihr Unternehmen sowie Ihre Marken und Produkte z...

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OilDoc GmbH (9)

Kompaktes Basiswissen für Schmierstoff-Anwender Schmierstoffe haben einen entscheidenden Einfluss auf die Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und die Effektivität beim Betrieb von Fahrzeugen, Arbeitsmaschinen oder komplexen Industrieanlagen. Mit der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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amendos gmbh (2)

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (27)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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