ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Service Provider und dessen Kunden, Anwendern, Lieferanten und Partnern. Es fokussiert auf die Umwandlung von Nachfrage (Demand) in Wert (Value) mittels IT-Services. Dieser Kurs vermittelt den Umgang mit Werkzeugen zur Steigerung der Stakeholder-Zufriedenheit, die in einem Umfeld des Wettbewerbs essentiell ist. Er bereitet auch optimal auf die Zertifizierungsprüfung „ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value“ vor, die für die Zertifizierung zum ITIL® 4 Managing Professional erforderlich ist.
ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieser Kurs umfasst das gesamte Engagement und die Interaktion zwischen einem Serv ...
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IT Experten, die in Organsationen mit Technologie und digitalen Teams arbeiten. Im Speziellen jene Rollen, die mit der Integration und dem Management von Stakeholdern, Kundenerlebnis und Kundenwahrnehmung, sowie dem Management der Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten zu tun haben: z.B. Business Relationship Manager, CX Manager und Customer Success Manager, Account Manager, Service Delivery Manager, Service Desk Manager, Service Level Manager, Enterprise Architekten, Service und Solution Architekten, Business Analysten, Product Owner, Marketing Manager, Projektmanager, Portfoliomanager, Supplier Relationship Manager, Vendor Manager, Contract Manager, CX/UX Designer, Scrum Master, IT Solutions Manager, Vendor Manager, Demand Manager, Berater
IT Experten, die in Organsationen mit Technologie und digitalen Teams arbeiten. Im Speziellen jene Rollen, die mit der Integration und dem Management von Stakeholdern, Kundenerlebnis und Kundenwahrneh ...
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