1,5-Tage Intensiv-Seminar
Nutzen Sie effektiv die 8D Methode im Reklamationsmanagement
8D-Methode/Report
Die Bedeutung von 8D-Reports wird in vielen Unternehmen unterschätzt: Meist werden sie nur als „Verteidigung“ gegenüber Kunden gesehen. Dabei ist die 8D-Methode ein sehr gutes Instrument zur systematischen Problemlösung – egal ob für extern aufgetretene Fehler oder interne Probleme.
Zudem unterstützt der Einsatz der 8D-Methode die Null-Fehler-Philosophie. In diesem Training gewinnen Sie einen Überblick über das Reklamationsmanagement und lernen, die Methode sicher anzuwenden.
Warum Sie teilnehmen sollten
WICHTIG: Dieses Seminar findet nur 1,5 Tage und nicht 2 volle Tage statt.
Details zu Ihrer Weiterbildung
Inhalte
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeitende aus den Bereichen Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung, Produktion, Entwicklung/Konstruktion, Einkauf, Vertrieb und Service/Kundendienst.
1,5-Tage Intensiv-Seminar
Nutzen Sie effektiv die 8D Methode im Reklamationsmanagement
8D-Methode/Report
Die Bedeutung von 8D-Reports wird in vielen Unternehmen unterschätzt: Meist werden sie nur als â ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Online, DE | ||||
12.06.2024 - 13.06.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.09.2024 - 19.09.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.12.2024 - 18.12.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Online, DE | ||||
12.06.2024 - 13.06.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.09.2024 - 19.09.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.12.2024 - 18.12.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |