Kontakt 424 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Mit "Aufbau Englisch I" erweitern Sie Ihre soliden Grundlagenkenntnisse auf umgangssprachliches Niveau. Sie trainieren typischen Wortschatz, um Routineaufgaben im direkten oder telefonischen Kontakt mit ausländischen Gesprächspartnern sachlich und pr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle als Führungskraft: Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In dieser praxisorientierten Linux-Ausbildung lernen Sie zunächst ein Linux-System aufzusetzen und über die Command-Line zu verwalten. Unser Ziel ist es, Sie mit diesem Kurs auf den täglichen Kontakt mit Linux-Systemen vorzubereiten und Sie in die La...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs bildet die Basis unserer Linux-Ausbildungsreihen. Sie lernen ein Linux-System aufzusetzen und mittels Command-Line zu verwalten. Hierbei legen wir besonderen Wert auf das Grundverständnis hinter den entsprechenden Konzepten und auf die so...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Umweltinstitut Offenbach GmbH (128)

Asbest ist ein natürlich vorkommendes Mineral, das bereits seit mehreren tausend Jahren von Menschen wegen seiner außergewöhnlichen Eigenschaften verwendet wird. In seiner industriellen Asbesthochphase wurden in Deutschland jährlich mehrere hundertta...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Rechtliche Grundlagen, DSGVO und BDSG neu, Aufgaben des Datenschutzbeauftragten (DSB), Kontakt mit der Aufsichtsbehörde, Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM), Organisation der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, Praktische Umsetzung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Rhetorik für Führungskräfte Fortbildung lernen Sie, Ihre rhetorischen Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen und einen persönlichen Kontakt zu Ihren Gesprächspartnern herzustellen. Sie erfahren, wie Sie frei und sicher vor anderen Menschen spr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Rechtliche Grundlagen, DSGVO und BDSG neu, Aufgaben des Datenschutzbeauftragten (DSB), Kontakt mit der Aufsichtsbehörde, Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM), Organisation der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, Praktische Umsetzung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Rechtliche Grundlagen, DSGVO und BDSG neu, Aufgaben des Datenschutzbeauftragten (DSB), Kontakt mit der Aufsichtsbehörde, Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM), Organisation der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, Praktische Umsetzung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen des Coachings in Theorie und Praxis - Einsatzmöglichkeiten und Grenzen von Coaching - Eigene Einstellung als Coach, Werte, Haltung und Motivation - Klärung der Rollen von Führungskraft, Berater, Coach und Experte - Phasen des Coachin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen Elektrischer Kontakte Unterteilung elektrischer Kontaktstellen, Aufgaben von Schaltgeräten, Schalten in der Energietechnik, Schalten unter Lichtbogeneinwirkung, Einschalten - Stromführung - Ausschalten, Anforderungen an Kontaktwerkstoffe,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComTeam AG, Academy + Consulting (2)

•Der Dreiklang der Präsenz: Bewusstheit im Ausdruck auf der emotionalen, körperlichen und mentalen Ebene •Rollenklarheit: Welche Rolle nehme ich in welcher Situation ein, welche Hüte habe ich auf, wofür soll ich sorgen – wofür nicht? •Umgang mit Gefü...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Führung: Definition und Thesen rund um Management und Führung als WarmUp, Kunden, Partner, Mitarbeiter: Unterschiede und Gemeinsamkeiten Leiten, Führen und Durchsetzen: Du machst was ich will!, Grund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung