Innendienst 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Aktuelle Herausforderungen an den Außendienst., Was Kunden heute vom Außendienst erwarten., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Außendienst schaffen Die wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar lernen Sie, wie das besondere Arbeitsverhältnis mit angestellten Außendienstmitarbeitern ausgestaltet ist. Sie erfahren, wie Sie die Kollegen aus dem Außendienst bei arbeitsrechtlichen Fragen unterstützen und welche Vereinbarungen S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

China, Japan & Co.: Geschichte und Kultur Was zeichnet asiatische Kultur aus?, Unterschiede innerhalb Asiens., Fremd- und Selbstwahrnehmung. Asiaten und Deutsche im Vergleich Der gerade Weg der Deutschen., Der verschlungene Weg der Asiaten., Die Bede...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (59)

Die Rolle im Außendienst:Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

I. Grundlagen Allgemeine Grundlagen, Grundbegriffe und Grundprinzipien sowie Besonderheiten des Datenschutzes im Beschäftigungsverhältnis des öffentlichen Dienstes., Überblick über die zentralen Regelungen des nationalen und europäischen Datenschutzr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Bedeutung und Verbreitung der Zusatzversorgung: Rechtliche Grundlagen und Verbreitung., Versicherungspflicht und Ausnahmen., Zusatzversorgungspflichtiges Entgelt., Finanzierung und Meldeverkehr., Überleitung (Portabilität): Ausscheiden mit Wechsel zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Was ist generell und speziell vor und bei der Einstellung eines:einer neuen Mitarbeiter:in im öffentlichen Dienst zu beachten? Unterscheidung von Stellenausschreibung, Stellenbeschreibung und Anforderungsprofil., Rechtmäßige und zweckmäßige Gest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Einführung und Grundlagen Auflösung der Komplexität bei der Vorgehensweise von öffentlichen Digitalisierungsvorhaben., Vermittlung der wesentlichen rechtlichen Grundlagen der Verwaltungsdigitalisierung., Regulatorische Nachhaltigkeitskriterien als Ka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Den Rollenwechsel bewusst gestalten Klärung des persönlichen Führungsauftrags., Neue Anforderungen in der Rolle als Führungskraft., Umgang mit expliziten und impliziten Erwartungen., Entwickeln und Schärfen des eigenen Führungsverständnisses. Beziehu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Grundsätze zum Recht der Praktikantenverhältnisse im kommunalen öffentlichen Dienst Definition von Praktika und rechtlicher Status von Praktikant:innen., Abgrenzung zum Ausbildungsverhältnis und zum Arbeitsverhältnis., Abgrenzung zu Traineeprogramm,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Fast jedes Unternehmen arbeitet zunehmend mit externen Dienstleistern, um in der heutigen, sich schnell verändernden Welt stets die richtige Expertise an Bord zu haben. In diesem Basisseminar erwerben Sie grundlegende Kenntnisse zur professionellen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Seminar Dienstleistungscontrolling vermittelt Ihnen Methoden und Konzepte, mit der Sie in Ihrem Unternehmen für eine größere Kostentransparenz sorgen. Sie lernen, Dienstleistungskosten und Budgets besser zu planen und genauer zu kalkulieren, E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Grundlagen des arbeitgeberseitigen Direktionsrechts im öffentlichen Dienst Gesetzliche und tarifvertragliche Bestimmungen und Rechtsgrundlagen., Inhalt und Grenzen des Direktionsrechts., Rechtskontrolle. Direktionsrechtliche Anordnungen und Regelunge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Dienstleistungsverträge rechtlich einordnen, zielführend vorbereiten Abgrenzung vertragsrechtlicher Vorschriften, Aufbau der Vertragsarbeit über Angebotseinholung, Bestellungen und/oder Einbindung dieser in Rahmenverträge, Bedeutung der Einordnung al...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar lernen Sie als Arbeitnehmervertreter die rechtlichen Grundlagen von Not- und Bereitschaftsdiensten sowie Rufbereitschaften kennen. Ihnen werden deren arbeits- und mitbestimmungsrechtlichen Vorausetzungen und Grenzen aufgezeigt. Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1293)

Struktur der Personalvertretung Dienststellenbegriff als Anknüpfungspunkt., Örtlicher Personalrat, Bezirks- und Hauptpersonalrat, Stufenvertretung., Organisation des Personalrats (Vorstand, Vorsitzende:r, Ausschüsse)., Zusammenarbeit mit der Gewerks...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Vertiefungsseminar erarbeiten die Teilnehmer, aufbauend auf arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Grundkenntnissen, die wesentlichen Gestaltungsfaktoren im Außendienst und ihre betrieblichen Umsetzungsmöglichkeiten. Sie lernen, welche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung