Erfolgsmessung 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben eines Supply Chain Managers Gestaltungsaufgaben, Planungsaufgaben, Dispositionsaufgaben, Ausführungsaufgaben, Teammanagement , Analysemethoden zur Bestimmung der Ausgangssituation in der Supply Chain ABC/XYZ-Analyse, Erarbeitung eines Stä...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung Influencer Marketing Begriffsklärung, Herkunft und Historie, Arten von Influencer:innen, Die wichtigsten Plattformen für Influencer Marketing (TikTok, Instagram, LinkedIn etc.), Authentizität im Influencer Marketing , Integration von Infl...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Begriffsdefinitionen, Einordnung E-Mailing/Newsletter in das Marketing, Strategische Zielsetzung und Zielgruppendefinition, Erfolgskriterien von E-Mail-Marketing Der Inhalt ist entscheidend – Mehrwert durch relevanten Content, Design und Darstellung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Begriffsdefinitionen, Einordnung E-Mailing/Newsletter in das Marketing, Strategische Zielsetzung und Zielgruppendefinition, Erfolgskriterien von E-Mail-Marketing Der Inhalt ist entscheidend – Mehrwert durch relevanten Content, Design und Darstellung...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen Aktuelle Fakten zu LinkedIn, Unterschiede zu Netzwerken wie Xing, Unternehmensprofil und persönliches Profil – was hat welche Aufgabe, Live-Führung durch die wichtigsten Hotspots des Netzwerks Company Page managen Gestaltung einer Unterneh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen und Einstieg Definition: Was ist Programmatic Advertising?, Exkurs: Status quo und aktuelle Entwicklung, Grenzen herkömmlicher Kommunikationsstrategien, Akteure im Überblick, Vorstellung der Plattformen (Demand-Side (DSP), Supply-Side (SSP...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Standortbestimmung zu Personalmarketing, Employer Branding und Online Media Praxisbezogene Einführung in die Grundlagen von Personalmarketing, Employer Branding und Online Media unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse sowie Ihrer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Einführung Content Marketing 2024 Was ist Content Marketing und wieso ist es für künftigen Unternehmenserfolg zentral?, Die Herausforderungen bei Content, Hilfreiche Content Marketing Modelle Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brau...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Die Bedeutung des E-Mail-Marketings innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie E-Mail und Newsletter im Online-Marketing-Mix, Wann ist E-Mail-Marketing sinnvoll und wann nicht?, Herausforderungen für B2C und B2B Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtliche Abs...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen und Zeitgeist der modernen User-centered Communication Benutzerfreundlichkeit als Grundlagen für eine gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der User, Buzzword Bingo: Was bedeuten User Experience (UX), Usability, Conversion Optimierung (...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Einführung und Grundlagen aus dem Bereich Web Analytics Potenziale der Web-Analyse erkennen und nutzen, Methoden und Möglichkeiten der Datenerfassung bzw. -auswertung, Aufbereitung, Auslieferung und Darstellung der Statistik-Daten, Implementierung vo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert