Customer 80 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Der Kurs b...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs vermittelt Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich auszufüllen und Ihren Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Lösungen zu realisieren und ihre Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs wird die Anwendungskonfiguration für „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ erläutert, die erforderlich ist, um das Geschäftswachstum zu fördern. Dabei werden auch die Themen Leadverwaltung, Formulare und Seiten für das Marketing,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dynamics 365 Customer Insights - Data-Specialists implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile bieten und Engagement-Aktivitäten verfolgen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen. In diesem Kurs lernen die Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course will provide you with a broad introduction to the customer engagement capabilities of Dynamics 365. You will become familiar with the concept of customer engagement, as well as each of the customer engagement apps, including Dynamics 365...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Renewal Manager*innen (RM) sind Schlüsselpersonen für den nachhaltigen und langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden. Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und -verträge entlang des gesamten Customer-Life-Cycles braucht ein geschicktes Selbst-, Zeit-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Renewal Manager*innen (RM) sind Schlüsselpersonen für den nachhaltigen und langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden. Die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und -verträge entlang des gesamten Customer-Life-Cycles bra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Das Lizenzrecht für Microsoft Software ist ein umfangreiches Regelwerk. Erfahren Sie in der zweitägigen Schulung alles über die Microsoft Lizenzmodelle und die Volumenlizenz-Programme im Detail sowie über die Vertragsvarianten des öffentlichen Dienst...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Das Lizenzrecht für Microsoft Software ist ein umfangreiches Regelwerk. Erfahren Sie in der zweitägigen Schulung alles über die Microsoft Lizenzmodelle und die Volumenlizenz-Programme im Detail sowie über die Vertr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Erfahren Sie, wie Sie Informationen in Ihrer Microsoft 365-Bereitstellung schützen. In diesem Kurs liegt der Fokus auf der Datenlebenszyklusverwaltung und dem Informationsschutz sowie der Compliance in Ihrer Organisation. In diesem Kurs werden u. a....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Service Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen in diesem Kurs Ihr Wissen aus der FitSM Foundation und lernen,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Service Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen in diesem Kurs Ihr Wissen a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs bereitet Sie auf die Verwaltung von VPN-Umgebungen (Virtual Private Network) für Endkunden vor, die über ein gemeinsames MPLS-Backbone (Multiprotocol Label Switching) des Service Providers erstellt wurden. Sie absolvieren praktische Übung...

  • Webinar
  • Fortgeschritten