Bewerber 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Stellenbewertung Anforderungsprofil Gestaltung des Bewerberkreises Stellenausschreibung Grundsätze der Bestenauslese Bewerbungsverfahrensanspruch Beurteilungsverfahren Auswertung von dienstlichen Beurteilungen Informationsanspruch der unterlegenen Be...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Online-Seminaren werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Modul 1: Di...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 4-wöchige Online-Lehrgang umfasst 50 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In 3 Online-Seminaren und ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Customer Relations und Community Management Einführung in das T...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Wirkungsvolle Werbefilme erzählen ausgezeichnete Geschichten. Wie ist die gute Story geschrieben und aufgebaut? Wie entwirft man sie?Wie entschlüsselt man die Wirkung der Erzählbausteine? Erweitere Dein dramaturgisches Storytelling-Repertoire. Es gib...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Abgrenzung Gewerbebetrieb, Freiberufler und Vermögensverwaltung, Steuerschuldner, Haftung, insb. des Geschäftsführers einer GmbH, Stundung, Erlass und Aufrechnung von Steuerschulden, Sanierungen im Gewerbesteuerrecht, Sanierungserlass, Hebeberechtig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Was wie ein kleines Rinnsal beginnt bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg zum User. Fast täglich hören wir von erfolgreichen Werbekampagnen im Internet, die sich crossmedialundviral verbreiten. Wie konzipiert man eine crossmediale Kampagne on- und offli...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Werde sicherer in der Beurteilung, Beauftragung und Moderation von Grafikdesign-Konzepten. Das Seminar richtet sich speziell an Auftraggeber-Quereinsteiger-, Nicht-Grafiker- und Entscheider*innen in Unternehmen. Du beurteilst und entscheidest über Gr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Du arbeitest in der Kommunikation, Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen- oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und lernst wie ma...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Wirkungsvolle Werbefilme erzählen ausgezeichnete Geschichten. Wie ist die gute Story geschrieben und aufgebaut? Wie entwirft man sie?Wie entschlüsselt man die Wirkung der Erzählbausteine? Erweitere Dein dramaturgisches Storytelling-Repertoire. Es gib...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Wie wird der Werbefilm produziert? Wie werden Ideen bewertet und Angebote geplant, kalkuliert und Entscheider überzeugt? Erfahre Insider-Tipps und lerne ausgezeichnete Werbefilmproduktion besser kennen. „Bleiben Sie dran.“ Die Produktion von Werbefil...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

English version Does your job involve reading, writing, editing, or evaluating English copy for marketing, advertising or sales?Do you work with promotional texts, product brochures, websites, international trade shows and PR? Need to know the differ...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Was wie ein kleines Rinnsal beginnt bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg zum User. Fast täglich hören wir von erfolgreichen Werbekampagnen im Internet, die sich crossmedialundviral verbreiten. Wie konzipiert man eine crossmediale Kampagne on- und offli...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Werde sicherer in der Beurteilung, Beauftragung und Moderation von Grafikdesign-Konzepten. Das Seminar richtet sich speziell an Auftraggeber-Quereinsteiger-, Nicht-Grafiker- und Entscheider*innen in Unternehmen. Du beurteilst und entscheidest über Gr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert