Besonderheiten 38 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem Online Seminar lernen Sie das Handwerkzeug effektiver Online-Moderation, worauf Sie im virtuellen Raum besonders achten müssen und wie Sie die wichtigsten Tools wie Audio, Kamera, Screen-Sharing, Chat und weitere Funktionen zielführend und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem Seminar verbessern Ihre Auszubildenden Ihre schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten ganz praktisch mittels konkreter Übungen. Eine passende Betreffzeile, geeignete Anrede und professionelle Verabschiedung sind genauso zentral wie ein klarer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNGProjekte finden immer häufiger im internationalen Kontext statt - in einem Umfeld, das neue Anforderungen bereithält, Kommunikation, dieandere Regeln hat und mit Mitarbeitern, die in verschiedenen Ländern sitzen und evtl. nur virtuell kom...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

BESCHREIBUNGProjekte finden immer häufiger im internationalen Kontext statt - in einem Umfeld, das neue Anforderungen bereithält, Kommunikation, dieandere Regeln hat und mit Mitarbeitern, die in verschiedenen Ländern sitzen und evtl. nur virtuell kom...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Konflikte sind Ausdruck unterschiedlicher Interessen und Wahrnehmungen. Die häufigste Konfliktursache sind Missverständnisse. Unterschiedliche Ansichten, Diskussionen, Streitigkeiten und der Einsatz von Macht zeigen die divergierenden Einschätzungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Neben einer Einführung in die Konzeption von Datenbanken werden in diesem Kurs der Tabellenentwurf und Tabellenbeziehungen, die Dateneingabe und die verschiedenen Abfragetechniken ausführlich erläutert. Durch die regelmäßigen Übungen haben Sie die Mö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieser Seminarblock vermittelt Ihnen umfassend alle erforderlichen Detailkenntnisse, um rechtskonforme Zollanmeldungen im  Ein- und Ausfuhrverfahren von und nach Drittländern abgeben zu können.  Zusätzlich werden die Besonderheiten des inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ohne konkretes Wissen über Wahrnehmungs- und Lernprozesse wird die individuelle Weiterentwicklung durch Lernen oft dem Prinzip Zufall überlassen. Heftige oder häufig wiederkehrende Eindrücke werden erinnert. Der Rest oft nicht. Doch erst genaue Kennt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die FMEA ist ein wirksames Instrument, um in Projektteams potentielle Risiken frühzeitig zu erkennen und Fehler auf ein Minimum zu reduzieren. Die Initiierung und Organisation der FMEA obliegt meist dem Teamleiter, der über ein tiefgreifendes Wissen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Voraussetzungen Programmier-Grundkenntnisse sind erforderlich Schwerpunkte Java und der objektorientierte Ansatz, Ein Programm mit Java erstellen, Grundlegende Sprachelemente, Primitive Datentypen, Variablen und Konstanten, Operatoren und Kontrollstr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der telefonische / virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine noch wichtigere Rolle für die Marktbearbeitung. Dadurch wird der Wandel vom Produktverkauf zum Lösungsvertrieb zeitnah unterstützt und die Positionierung als Systempar...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Seminar "Warenursprung und Präferenzen" vermittelt Ihnen umfassend alle erforderlichen Detailkenntnisse zu dem Themenkomplex „nichtpräferenzieller und präferenzieller Warenursprung“ sowie „Freiverkehrspräferenzen“. Methoden Impuls-Vorträge und Th...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschaffungsprozess ist ein erfolgskritischer Kernprozess jeder Organisation. Verhandlungen sind dabei Fokuspunkte, bei denen in kurzer Zeit unter höchstem Druck Entscheidungen getroffen werden, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ma...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Teilnehmer erlangen fundierte Kenntnisse über Mittelspannungsschaltprozesse und Kenntnisse der erforderlichen Unfallverhütungsvorschriften, Gesetze, VDE-Bestimmungen und Normen. Des Weiteren über Identifikation und Beschreibung von Anlagenbauweis...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Führungskräfte stehen heute immer mehr vor der Aufgabe, dezentral organisierte Teams – verteilt über unterschiedliche Standorte und Länder - zu führen, Sie sind dann zwar der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte, der direkte persönliche Kontakt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Seminar zeigt in praxisorientierter Art und Weise die Anforderungen an einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung auf. Teil der Fortbildung sind sowohl die Notwendigen Grundlagen, als auch Detailf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Inhouse
  • Grundlagen