Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
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Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Großkundenmanagement , erfolgreich Key Accounts bedienen.
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Großkundenmanagement erfolgreich Key Accounts bedienen.
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
SD-WAN im Überblick – Einstieg aus Kunden- und Vertriebssicht – Classroom Training
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)
Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Maschinen- und Anlagenbau, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Pharma und Medizintechnik, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar: Abschlussorientierter Verkauf (2-Tage Seminar)
Best Akademie (58)
Seminar: Abschlussorientierter Verkauf (1-Tag Kompakt-Seminar)
Best Akademie (58)
Seminar: Bewerbermanagement und Recruiting optimieren (1-Tag Kompakt-Seminar)
Best Akademie (58)
Seminar: Bewerbermanagement und Recruiting optimieren (2-Tage Seminar)
Best Akademie (58)
Seminar: Führen mit Coaching Methoden (2-Tage Seminar)
Best Akademie (58)
Seminar: Führen mit Coaching Methoden (1-Tag Kompakt-Seminar)
Best Akademie (58)
Verkaufsleiter, Vertriebsleiter mit Zertifikat, 2-tägig mt Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Marketingleiter mit Zertifikat, 2-tägiges Präsenzseminar mit Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
KPI-Management für Fach- und Führungskräfte, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)