Small Talk 32 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Small Talk?, Situationen für Small Talk erkennen und nutzen, Die eigene Ausstrahlung wahrnehmen, Nonverbale Kommunikation: Körpersprache, Partnerzentrierte Kommunikation: Aktives Zuhören, Kommunikationsmodelle: Vier Seiten der Kommunikation,...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen im Business Small Talk Training, beim Small Talk einen guten Eindruck zu machen, und somit bei Ihren Gesprächspartnern im Gedächtnis zu bleiben. Sie erkennen, welche Situationen für einen gelungenen Small Talk geeignet sind, und wissen die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen von Kommunikation und Kooperation Gegenseitige Sympathie: Wie kommen Menschen auf eine Wellenlänge?, So entwickeln Sie tragfähige Beziehungen., Kommunikation und Vertrauen als Grundlage für die Zusammenarbeit., Vertiefte Gespräche führen s...

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Modul Training (27)

Business-Knigge: Etikette im Geschäftsleben und Small Talk. Der souveräne gesellschaftliche Auftritt ist Ihre Eintrittskarte – ob im Kundenkontakt, im Büro oder bei besonderen Anlässen. Das Beherrschen der Business Etikette wird heutzutage als selbst...

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Modul Training (27)

Kommunikationstraining fürs Office - werden Sie Profi in Ihrer gekonnten Kommunikation. Ein Potpourri wartet auf Sie: Diplomatie, Durchsetzungsstärke, charmant ein Nein formulieren, Small-Talk, Konflikte und noch vieles mehr.

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbu...

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English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Kennen Sie diese Szene? Er oder Sie betritt einen Raum und alle Anwesenden bekommen einen verklärten Gesichtsausdruck. Alles passt: die Kleidung, die Ausstrahlung, der Gang... und alles was diese Menschen sagen, wenn sie etwas sagen, verzaubert uns....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftspartner:innen, Sichere Repräsentanz beim Auftritt in der Öffentlich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ihr professioneller Auftritt Die Macht des ersten Eindrucks., Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit., Die Business-Garderobe., Kleidung als kommunikativer Auftritt., Unterschiede bei Männern und Frauen. Begrüßung, Anrede, Verabschiedung Begrüßen un...

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alfatraining gmbh (2)

  In diesem Live-Online-Seminar lernst du, auf Englisch sicher und professionell am Telefon zu kommunizieren. Es wird vermittelt, wie du englischsprachige Telefonate annimmst, Gespräche professionell führst und freundlich beendest. Lerne, wie du...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- un...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Methoden Trainerinput, praxisnahe Übungen, Feedback der Gruppe und des Referenten, Diskussion, Rollenspiele, Fallbeispiele aus der Praxis, Erfahrungsaustausch, Vier-Gänge-Menue im Restaurant Schwerpunkte Die drei Grundregeln des Guten Benehmens, Komp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner:in, Sichere Repräsentanz beim...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Was bedeutet Netzwerken? Wie funktioniert Netzwerken und was bringt es Ihnen?, Netzwerken im Hier und Jetzt "offline" oder online im Web?, Wie viele Netzwerke brauchen Sie?, Woran erkennen Sie ein gutes Netzwerk?, Auswahl relevanter Netzwerke für Sie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

China, Japan & Co.: Geschichte und Kultur Was zeichnet asiatische Kultur aus?, Unterschiede innerhalb Asiens., Fremd- und Selbstwahrnehmung. Asiaten und Deutsche im Vergleich Der gerade Weg der Deutschen., Der verschlungene Weg der Asiaten., Die Bede...

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BME Akademie GmbH (54)

Den Vertrieb und seine Handlungsfelder und Ziele kennenlernen Die Vertriebsstrategien, Wie Verkäufer bewusst auf Anwender:innen und Einkäufer:innen angesetzt werden, Sie sind ein Key-Account? – Glückwunsch, darauf müssen Sie achten, Übung: Verhandlun...

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