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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis: Warum Menschen so ticken wie sie ticken - Psychologische Spiele und clevere Fallen durchschauen - Den richtigen Draht zu schwierigen Charakteren finden - Verfahrene Situationen und Konflikte entschärfen - Psychol...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Hand in Hand zur perfekten Organisation: So gelingt Transparenz, Struktur und Effizienz - Für alle Praxisfälle gemeinsam gerüstet: Geniale Hilfen, Organisations-Tools und Strategien - Skills für kraftvollen und typgerechten Support: Ihre Kompetenze...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Der Konfliktkreislauf: richtig ansetzen! - Keep cool - Emotionen clever steuern - Konflikte strategisch angehen und taktisch bewältigen - Teamkonflikte erkennen und souverän auflösen - Mit dem Harvard-Prinzip Win-Win-Ergebnisse erzielen - Hoher Pr...

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2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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