Sekretariat Seminare / Kurse in Berlin

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27 Seminare / Kurse in Berlin zu Sekretariat

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie analysieren Ihren individuellen Arbeitsstil und lernen, neue effiziente Arbeits- und Planungsmethoden anzuwenden. Sie lernen Ziele und Prioritäten zu setzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern nutz...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar befassen Sie sich mit finanziellen Fragestellungen. Sie lernen Stichworte wie Kreditrating zu verstehen. Sie erfahren alles Wissenswerte zu Themen wie Kostenrechnung, Finanzierung und Budgetierung. Nach dem Seminar haben Sie nicht n...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar gibt Ihnen einen kompakten Überblick über betriebswirtschaftliche Sachverhalte. Sie lernen, allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe sowie Fachbegriffe, konkrete Teilbereiche des Unternehmens und Prozessabläufe besser verstehen und anal...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Office Management - Basis Training zeigt Ihnen, wie Sie moderne Arbeitsmethoden des Office Managements im Berufsalltag sinnvoll einsetzen. Sie lernen, anhand professioneller Arbeits- und Informationstechniken Ihren Büroalltag wirkungsvoll zu s...

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Management Circle AG (72)

Im Sekretariat sind Sie die zentrale Ansprechpartnerin, nicht nur für Ihren Chef, sondern für das gesamte Team. Darüber hinaus ist durch die Digitalisierung der Erwartungs- und Anforderungsdruck an Sie zusätzlich gestiegen. Da kann es auch mal stress...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Rolle professionell und kompetent ausfüllen und Ihren Chef tatkräftig, kreativ und verantwortungsbewusst unterstützen. Sie machen Ihre Arbeit vorausschauender und sicherer. Sie bekommen neue Impulse und er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Chaosfaktoren und Konzentrationskiller im Arbeitsalltag Erkennen Sie Ihre Chaosfaktoren und Konzentrationskiller im Arbeitsalltag., Umgang mit Komplexität am Arbeitsplatz., So bleiben Sie auf den Punkt genau konzentriert, wenn viele Informationen ode...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Psychologisches Grundverständnis Wieso verhalten sich Menschen unterschiedlich?, Kurzer Einstieg in die Entwicklungspsychologie., Persönlichkeit und Erwartungsklärung. Persönlichkeitstypen kennenlernen und erkennen Einführung in ein Persönlichkeitsmo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Die kompetente Teamassistenz der Zukunft Ihre Rolle und Ihre Aufgaben im Team – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Chefs und Kolleg:innen vorausschauend und wirkungsvoll unterstützen., Unterwegs oder im Home Office: So funktioniert die Zusamme...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Projektmanagement Was ist ein Projekt?, Unterscheidung Tagesarbeit zu Projektarbeit., Projektverständnis: Klassisch, agil und hybrid., Arbeiten Sie intelligenter, nicht härter., Besonderheit von Projektarbeit und Projektmanagement., Proje...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Vertriebsassistenz im Spannungsfeld: Kommunikation mit dem Umfeld Schnittstelle Kund:innen – Chef:innen – Kolleg:innen, Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams, Vermitteln: Konflikte über ICH-Botschaften und Feedback lösen, Abgrenze...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen konstruktiver Konfliktlösung Die Ursachen von Konflikten und ihre Entstehung., Grundeinstellung zu Konflikten: Welcher Konflikt-Typ sind Sie?, Auseinandersetzung mit alten Glaubenssätzen und neuen Verhaltensmöglichkeiten., Eigene Bedürfnis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Was ist eigentlich Führung? Grundsätze der Führung., Kooperation als Führungsinstrument bei unterschiedlichen Zielen und Anforderungen., Möglichkeiten und Grenzen der Führung ohne Weisungsbefugnis., Die Wahl der wirksamen (Kommunikations-)Ebene., Fee...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Persönlichen Ressourcen und Fähigkeiten nutzen Psychosoziale Ursachen der Phänomene Sicherheit und Unsicherheit verstehen und reflektieren, Die Landschaft der eigenen Denkmuster erforschen und kreativ gestalten., Selbstwert als Schlüssel für authenti...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Stabile Prozesse und klare Verwaltung für ein modernes Personalmanagement Personalstatistik für Personalplanung und Personal-Controlling Personalbeschaffung und Arbeitgeber-Image. Personalanforderung, Stellenaus- und -beschreibung., Bewertung von Bew...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Arbeitsrechtsaspekte im Detail Gesamtzusage, betriebliche Übung, Weisungsrecht, Vorbehaltsklauseln. Grundlagen des Beschäftigungshältnisses Definition von Arbeitnehmern, kfm. und gewerbl. Angestellten, leitenden Angestellten., Werk-/Dienstvertrag, So...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Assistenz, Office-Manager:in, Sekretär:in – Wer bin ich? Rolle und Aufgaben – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Assistenz today – neue Anforderungen und Aufgabenfelder., Klischees und Mythen im Berufsbild der Assistenz., Standortbestimmung: K...

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