Call Center Weiterbildungen in Hannover

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8 Weiterbildungen in Hannover von 4 Anbietern zu Call Center

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Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 8 Call Center-Weiterbildungen von 4 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center finden und buchen.

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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PROTRANET GmbH (10)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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PROTRANET GmbH (10)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (7)

Wie Sie die schwierigsten Situation am Telefon erfolgreich meistern "Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu sprechen?" Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist d...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Telefonverkaufsgespräche vorbereiten Ziele und Zielalternativen festlegen, Organisation des Umfeldes, Erarbeiten des Argumentationskataloges, Erarbeiten und Trainieren der Gesprächsleitfäden B Telefonverkaufsgespräche zielorientiert durchführen...

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