Vertriebsstrategie Seminare / Kurse in Düsseldorf

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16 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 9 Anbietern zu Vertriebsstrategie

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PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaIm technischen B2B-Geschäft werden die Märkte immerenger, Produkte und Dienstleistungen anspruchsvoller undvergleichbarer. Die Ansprüche an gute technische Vertriebsmitarbeitersteigen.Hat es früher für den Erfolg ausgereicht, seine Produkte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Einführung: Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Einführung in die Strategieentwic...

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PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Persönliche Kompetenzen im Vertriebsprozess, Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien, Kommunikative und psychologische Grundlagen für den Aufbau professioneller Kundenbeziehungen, Persönliche Präsenz, Verhandlungstechnik, Trainin...

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PREFERRED

Best Akademie (66)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebsco...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertragsan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Etwa 2 Wochen vor Ihrem Präsenztraining: 1. eLearning – Teams erfolgreich führen und entwickeln (Online-Lernzeit: ca. 4 Stunden) Was Teammitglieder motiviert, wie Sie Teamspirit aufbauen und fördern., Wie Sie unterschiedliche Managementstile und mode...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Aus Kundensicht gewinnen nur die besten Anbieter den Auftrag. Das Seminar "strategischer Vertrieb" zielt genau darauf ab.Erfolgreicher Vertrieb heißt deutliche Differenzierung zu Wettbewerbern undMehrwert überzeugend darstellen können.Vers...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Ausbildung zum Top-Key-Account-Manager" Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien, Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen und ausschöpfen, Key-Account-Management im Multi-Channel-Vertrieb, Einsatz von valu...

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German RTM GmbH (6)

- Persönliche Potential-Analyse - Analyse des Verkäufer- und Führungsprofils - Darstellung der Stärken und Entwicklungspotenziale - Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Entwicklung der Mitarbeiter - Analyse der Vertriebsplanung und Vertriebsst...

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  • Grundlagen