Vertriebsstrategie Seminare / Kurse in Düsseldorf

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23 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 11 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

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Vertriebsstrategieseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 23 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Vertriebsstrategie-Seminar.

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PREFERRED

Vogel Business Events (31)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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Vogel Business Events (31)

Zum ThemaIm technischen B2B-Geschäft werden die Märkte immerenger, Produkte und Dienstleistungen anspruchsvoller undvergleichbarer. Die Ansprüche an gute technische Vertriebsmitarbeitersteigen.Hat es früher für den Erfolg ausgereicht, seine Produkte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

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PROKODA GmbH (53)

Persönliche Kompetenzen im Vertriebsprozess, Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien, Kommunikative und psychologische Grundlagen für den Aufbau professioneller Kundenbeziehungen, Persönliche Präsenz, Verhandlungstechnik, Traini...

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Forum für Führungskräfte (17)

Die digitale Transformation der Marketing- und Vertriebsorganisation, Digital Leadership –Führungsansätze für die neue Arbeitswelt, Multi-Channel-Vertrieb als wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten Marketing- und Vertriebsstrategie, Erf...

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Staufen AG (2)

Die „richtige“ Vertriebsstrategie ist einer der entscheidendsten Wachstumshebel im Unternehmen. Immer noch wenden Geschäftsführung und Vertriebsleitung enorme ZeitauffürdieErmittlungundValidierungvonMarktpotenzialenoderfürlangwierigeDiskussionenüberS...

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Best Akademie (22)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (26)

In diesem Training geht es um zwei der wichtigsten Bereiche für den Erfolg exzellenter Verkäufer: die persönliche Kompetenz im Vertriebsprozess und die Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien. \nDie Teilnehmer des Trainings lerne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Ve...

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Vogel Business Events (31)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim Vertrieb 4.0. Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung Das veränderte Kundenverhalten und der veränderte Kaufprozess., Grundlagen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Diese intensive Weiterbildung in Kooperation mit der Hochschule HdWM rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Key Account Managers professionell zu beherrschen. Vers...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Rollenanforderungen im Vertrieb., Rollenanforderungen in der Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus e-Learning und Präsenztraining. Etwa 2 Wochen vor Ihrem Präsenztraining: 1. e-Learning – Teams erfolgreich führen (Online-Lernzeit:...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertrieb...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Diese intensive Weiterbildung in Kooperation mit der Hochschule HdWM rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Innendienstleiters professionell zu beherrschen. Ra...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Effizienz und Effektivität im Außendienst., Veränderte Erwartungen an den Außendienst von Kunden und Unternehmen., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im A...

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