Kommunikationspolitik Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Seminare / Kurse von 7 Anbietern zu Kommunikationspolitik

-

Kommunikationspolitikseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 11 Kommunikationspolitik-Seminare von 7 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kommunikationspolitik finden und buchen.

PREFERRED

VDR Service GmbH (10)

- Einkaufsziele - Bedarfsanalyse - Marktanalyse und -auswahl (z.B. nationaler vs. globaler Einkauf) - Lieferantenanalyse und -auswahl - Einkaufspolitische Instrumente (Produkt-, Service-, Bezugs-, Preis- und Kommunikationspolitik) - Verhandlungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Steinbeis Institute for Effective Management (IFEM)

Sie wollen Ihr Unternehmen nachhaltiger und strategischer leiten? Sie denken vernetzt und erkennen den Wert des „Big Picture“? Sie wollen Marketing aus der Sicht erfahrener Strategen und Berater in einem Seminar erlernen? Sie wissen, dass Kommunik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen?, Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann ich mir die notwendigen Informationen beschaffen?, Marketingmanagement - Strategien im Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (66)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt plat...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (66)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt plat...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (66)

Der Einkäufer der Zukunft braucht ein unverwechselbares Profil und einen ganzheitlichen Ansatz. Seminarinhalte Persönliche und intellektuelle Kompetenzen, Meine Identität, Lebenskarriere als Einkäufer, Wertorientierte Selbstanalyse, Ziele und Perspek...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (66)

Der Einkäufer der Zukunft braucht ein unverwechselbares Profil und einen ganzheitlichen Ansatz. Seminarinhalte Persönliche und intellektuelle Kompetenzen, Meine Identität, Lebenskarriere als Einkäufer, Wertorientierte Selbstanalyse, Ziele und Perspek...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (5)

Da heute insbesondere das Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung in den Märkten gewonnen hat – und das nicht nur im B2C sondern auch im B2B – sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlagen des Marketings Zuallererst die Welt mit „Kunden-Augen“ sehen., Was ist Marketing?, Wie funktioniert Marketing?, Der Marketingprozess., Das Marketinghauptziel aus Kundensicht., Marketing als Erfolgsfaktor des Unternehmens., Schlüsselbegriff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung