Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Sponsoringseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf das passende Sponsoringseminar / kurs bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.
Typische Inhalte für ein Sponsoring-Seminar / Kurs sind: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen
Relevante Unterthemen zu Sponsoring-Seminare: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring
Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 6 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Sponsoring. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Sponsoring finden und buchen.
IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)
Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und Google Ads
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Zielgruppen und Prozesse im und für den Vertrieb 4.0
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Integrierte Marketing-Kommunikation und Mediaplanung
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)