Promotion Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

22 Seminare / Kurse von 13 Anbietern zu Promotion

-

Promotionseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 22 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Promotion-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Promotion finden und buchen.

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (14)

In diesem Seminar beim HR in Frankfurt geben Ihnen Text-, Sound- und Montageprofis Feedback auf Audios und Arbeitsbeispiele aus der "On Air Promotion". So können Sie Ihre Strategie für On Air Promotion besser einordnen. Was Sie aus den Rückmeldungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (14)

Hier können Sie Ihr Aktions-Marketing perfektionieren, denn nichts ist aufwendiger und teurer als ein Event oder eine Aktion, die floppt. Wie Sie schöne Erfolge ernten, erfahren Sie in diesem Seminar. Sie lernen, wie Sie Events und Aktionen richtig k...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (14)

Marketing kann nicht mehr ohne Online gedacht werden. Sie lernen die internet-spezifischen Bedingungen und Möglichkeiten, auch Einschränkungen für das Marketing kennen. Wie kann unsere Nachricht, unsere Promotion, unsere Marke auf dem großen weltweit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (86)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (135)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (86)

Grundlagen und Einführung:Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Marketing-Regelkreis - Bedarfserkennung und Bedarfssteuerung Zielsetzung im Marketing: Unternehmens- und Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Positionierung 9 Bestandteile eines erfolgsversprechenden „Business Model We HR“., Verzahnung von heutigen und zukünftigen Herausforderungen., Der Wertbeitrag Ihrer Personalfunktion: Ihre lebendige Mission, Nutzen für Menschen und Geschäft. Profil W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (6)

Wie professionelle Kommunikation funktioniert, welche Arten und Kanäle es gibt, mit welchen Instrumenten und Methoden man in der gewünschten Zielgruppe erfolgreich Gehör findet, warum Kommunikation manchmal doch kompliziert ist und wo Störfaktoren la...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (135)

Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Marketing-Regelkreis - Bedarfserkennung und Bedarfssteuerung Zielsetzung im Marketing: Unternehmens- und Marketi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (205)

Stark schwankende Nachfragen können schnell zum Problem werden, mit kostenintensiven Folgen. Aktives Demand Management and Forecasting kann jedoch die Prognosen für den Absatz verbessern und Ausschläge im Nachfrageverhalten weitgehend kompensieren. U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Zur Vorbereitung der Veranstaltung findet vor der Präsenzveranstaltung ein Webinar statt, in dem Ihnen eine erste Orientierung zum Ablauf der drei Trainingstage gegeben wird und Sie weitere Themenwünsche adressieren können. Zudem erhalten Sie Informa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaVideos bringen Informationen auf den Punkt, erzeugen positive Emotionen und Vertrauen. Dies optimiert den Verkaufsprozess! Videomanagement ist die neue Königsdisziplin im operativen Marketing: Reichweitenstarke Videos führen zu besseren SEO-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Viele Unternehmen haben mit einer sehr stark schwankenden Nachfrage zu kämpfen. Dies erschwert die Vertriebs-, Logistik- und Produktionsplanung und verursacht erhebliche Kosten: Zu hohe Lagerbestände binden unnötig Kapital oder führen zu kostspielige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transparenc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

Zum Thema Fragen Sie sich, wie Texte besser verkaufen? Sind Sie sich manchmal unsicher, ob Ihre Texte wirken? Beschleicht Sie vielleicht das Gefühl: Alle reden mit, aber keiner weiß Bescheid? Oder fällt das Schreiben an manchen Tagen einfach nur schw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (86)

The Certified Data Centre Facilities Operations Manager course is a three-day course which will enable participants to gain in-depth knowledge of managing data centre operations from planning to monitoring and reporting. This course breaks down the c...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Computer-Systeme Dipl.-Ing. Thorsten Kebel (1)

Definition und Pflege von Preisen, Zu- und Abschlägen Einrichten von Konditionstabellen, Zugriffsfolgen und Konditionsarten Anwendung von Preisen und anderen Konditionen in Verkaufsbelegen Promotion und Verkaufsaktionen Bonusabwicklung Level/Vorkennt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Piwinger & Lau GmbH

Überblick zur Entwicklung mit dem BizTalk Server Services und Tools von BizTalk Server 2006 BizTalk-Entwicklungsumgebung und Toolset Anlegen eines BizTalk-Schema Anlegen von BizTalk maps and pipelines Integration und Konfiguration von BizTalk-Ad...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung