Promotion Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

32 Seminare / Kurse von 19 Anbietern zu Promotion

-

Promotionseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 32 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Promotion-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Promotion finden und buchen.

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Co-Marketing, Co-Promotion, Co-Commercialisation, Einlizensierung - Ein Überblick - Die Roadmap zur erfolgreichen Allianz step by step - Marken-, Arbeits- und Kartellrecht - Das müssen Sie berücksichtigen! - Von den Vertragstypen zur Vertragsgestal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (12)

Hier können Sie Ihr Aktions-Marketing perfektionieren, denn nichts ist aufwendiger und teurer als ein Event oder eine Aktion, die floppt. Wie Sie schöne Erfolge ernten, erfahren Sie in diesem Seminar. Sie lernen, wie Sie Events und Aktionen richtig k...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Verträge im Rahmen klinischer Prüfungen und bei Studien nach Markteintritt - Lohnherstellung - Verträge über die Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln im Auftrag - Vertragsgestaltung in Transport und Logistik - Verträge in der Pharmakovigilanz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (12)

Marketing kann nicht mehr ohne Online gedacht werden. Sie lernen die internet-spezifischen Bedingungen und Möglichkeiten, auch Einschränkungen für das Marketing kennen. Wie kann unsere Nachricht, unsere Promotion, unsere Marke auf dem großen weltweit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (75)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (490)

Positionierung 9 Bestandteile eines erfolgsversprechenden „Business Model We HR“., Verzahnung von heutigen und zukünftigen Herausforderungen., Der Wertbeitrag Ihrer Personalfunktion: Ihre lebendige Mission, Nutzen für Menschen und Geschäft. Profil W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Leadmanagement liefert KPI´s für das Marketing, Leadmanagement liefert KPI´s für den Vertrieb, Leadmanagement liefert KPI´s für die Werbung / Promotion, Indirekte Vermarktung (Efficient Consumer Response, Collaborative Consumer Response, in enger Zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (125)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (125)

Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Marketing-Regelkreis - Bedarfserkennung und Bedarfssteuerung Zielsetzung im Marketing: Unternehmens- und Marketi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Die Grundlage der künstlerischen Aktivitäten ist der Live-Auftritt. Jedes Jahr finden in Deutschland über 700.000 Veranstaltungen statt, in denen Musik genutzt wird. Wie finde ich den richtigen Veranstalter für den passenden Künstler? Welche wirtsch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Die digitale Arbeitswelt fordert immer mehr qualifiziertes Know How im Bereich des Online Marketing. Marketing-Strategien im Online-Bereich - Schlagworte wie SEO (Search Engine Optimization), SEM (Search Engine Marketing), E-Commerce, Google Adwords,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Vogel Communications Group (49)

Zum ThemaVideos bringen Informationen auf den Punkt, erzeugen positive Emotionen und Vertrauen. Dies optimiert den Verkaufsprozess! Videomanagement ist die neue Königsdisziplin im operativen Marketing: Reichweitenstarke Videos führen zu besseren SEO-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (81)

Grundlagen im Marketing – Ein Überblick Definitionen, Was fällt unter den Begriff „Marketingleistungen“?, Die wichtigsten Marketing-Fachbegriffe – Ein Überblick Marketing-Strategien und -Instrumente Überblick über die Strategien und Instrumente des M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (177)

Stark schwankende Nachfragen können schnell zum Problem werden, mit kostenintensiven Folgen. Aktives Demand Management and Forecasting kann jedoch die Prognosen für den Absatz verbessern und Ausschläge im Nachfrageverhalten weitgehend kompensieren. U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (490)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2014, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (490)

Zur Vorbereitung der Veranstaltung findet vor der Präsenzveranstaltung ein Webinar statt, in dem Ihnen eine erste Orientierung zum Ablauf der drei Trainingstage gegeben wird und Sie weitere Themenwünsche adressieren können. Zudem erhalten Sie Informa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (125)

Viele Unternehmen haben mit einer sehr stark schwankenden Nachfrage zu kämpfen. Dies erschwert die Vertriebs-, Logistik- und Produktionsplanung und verursacht erhebliche Kosten: Zu hohe Lagerbestände binden unnötig Kapital oder führen zu kostspielige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (490)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transparenc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung