Promotion Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

34 Seminare / Kurse von 19 Anbietern zu Promotion

-

Promotionseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 34 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Promotion-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Promotion finden und buchen.

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Wie schaffe ich eine möglichst große qualifizierte Reichweite für meine Sendung, meine Aktion, meinen Beitrag? Sie erfahren hier, wie Bewegtbild-(Fernseh-)Promotion über Internet und soziale Netzwerke funktioniert. Sie kennen die Wege zu bestimmten Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

In diesem Seminar beim HR in Frankfurt geben Ihnen Text-, Sound- und Montageprofis Feedback auf Audios und Arbeitsbeispiele aus der "On Air Promotion". So können Sie Ihre Strategie für On Air Promotion besser einordnen. Was Sie aus den Rückmeldungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Die Eigenwerbung für das Programm hat bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern einen hohen Stellenwert bekommen. Der Roundtable bietet den Verantwortlichen für die On Air Promotion ein Forum zum Erfahrungsaustausch. Das Themenspektrum spannt sic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Handelsmarketing – Marktforschung – Marktsegmentierung, Marketingstrategien – Sortimentsgestaltung und Markenpolitik – Sales Promotions und Kundenservice (CRM) – Visual Merchandising Beschaffung und Logistik – Beschaffungs- und Logistikprozesse – C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Die TeilnehmerInnen verstehen die grundsätzlichen Begrifflichkeiten (z. B. Industrie 4.0, digitale Transformation, digitale Fabrik, digital Readiness) und können diese sauber voneinander trennen und für die eigenen betrieblichen Anforderungen transfe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob über Social Media, Apps oder die Website – auf allen Kanälen mit relevanten Inhalten zu überzeugen, ist das Ziel von Content Marketing, egal ob es um die Promotion des Unternehmens, der Marke oder neuer Produkte geht. Denn: Gute Inhalte und Geschi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Marketing ist heutzutage auch immer "Online". Sie lernen die internet-spezifischen Bedingungen und Möglichkeiten, auch Einschränkungen für das digitale Marketing kennen. Es werden alle Online-Marketing Disziplinen angesprochen und erläutert; incl. In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Umso wichtiger ist daher ein nachha...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Die TeilnehmerInnen ... lernen das „Kompetenzmodell räumlich verteilter Teams" (nach Boos, Hardwig & Riethmüller),, verstehen die zentralen Herausforderungen an ihre (teilweise) virtuellen Teams,, verstehen die Kommunikationsanforderungen für Mitarbe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Die TeilnehmerInnen... verstehen das Konzept der inneren Antreiber,, kennen ihre eigenen (Haupt)Antreiber und können die Konsequenzen auf ihr eigenes Verhalten als Führungskraft einschätzen,, verstehen die Antreibersituation in ihrem Team und erkenne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Pre-Sales – Das neue Marketing, Ein IVM-Seminar Wir werden im Rahmen der Seminardurchführung häufig gefragt, wo denn der Unterschied zwischen Marketing und Verkauf sei. Die nationalen und internationalen Lehrbücher im Marketing haben dazu meist eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bitkom Akademie (23)

Kaum ein Unternehmensbereich ist so stark von der Digitalisierung betroffen wie das Marketing. Mitarbeiter in Marketing- und Kommunikationsabteilungen müssen sich einerseits stets mit neuen und technologisch anspruchsvollen Marketingideen und -kampag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Marketing und Kommunikation, Promotion geht auch in mittelständigen deutschen Unternehmen nicht mehr vorbei. Eine der entscheidenden Fragestellungen, wie so oft im Marketing, lautet: Welcher Nutzen steht welchen finanziellen und personellen Aufwendun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Course OutlineDay 1: IBM SmartCloud Control Desk Configuration, Change, and Release Management Overview, Organization of Configuration Item information, Configuration Management FundamentalsDay 2: Change Management Processes, Roles and Responsibiliti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (113)

Grundlagen im Marketing – Ein Überblick Definitionen, Was fällt unter den Begriff „Marketingleistungen“?, Die wichtigsten Marketing-Fachbegriffe – Ein Überblick Marketing-Strategien und -Instrumente Überblick über die Strategien und Instrumente des M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

Stark schwankende Nachfragen können schnell zum Problem werden, mit kostenintensiven Folgen. Aktives Demand Management and Forecasting kann jedoch die Prognosen für den Absatz verbessern und Ausschläge im Nachfrageverhalten weitgehend kompensieren. U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung