ITSM Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

61 Seminare / Kurse von 10 Anbietern zu ITSM

-

ITSMseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 61 ITSM-Seminare von 10 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu ITSM finden und buchen.

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

1. Tag: Einführung, Der Leitfaden ISO 19011, Themenblock 1: Grundlagen/Vorbereitung, Praktische Aufgaben zum 1. Themenblock, Themenblock 2: Auditprogramme, Praktische Aufgaben zum 2. Themenblock2. Tag: Themenblock 3: Einzelaudits, Simulation von Vor-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Grundprinzipien des IT Service Managements, Grundlagen der Prozessorientierung, Grundlagen und Prinzipien des Qualitätsmanagements in Anlehnung an ISO 9000, Ziele und Struktur von ISO/IEC 20000, Wichtige Begriffsdefinitionen, Systemorientierung für d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Die Agenda des ISO 20000 IT Service Manager-Seminars sieht wie folgt aus:5 Tage jeweils von 09:00 bis 17:30 UhrDavor: Bitte planen Sie ca. einen Arbeitstag für die selbständige Vorbereitung auf den Kurs ein.Alle Kapitel des Standards ISO/IEC 20000 (T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (4)

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organiz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (4)

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organiz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

Unser zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Managements (ITSM) der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren som...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (52)

Sie erlernen in 2 Tagen was es bedeutet im IT Service Management „agil zu sein“. Dies beinhaltet das Agile Manifest und seine grundlegenden Werte und Prinzipien, agile Konzepte und Praktiken inklusive ITSM, Kanban, Lean und DevOps. Des Weiteren werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte aus Managing Across the Lifecycle. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in das IT S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (13)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Projektmanager, Projektmitarbeiter, Teammanager, Projektassistenten. In drei Tagen wird PRINCE2® im Detail erarbeitet. Sie lernen anhand von verschiedenen Szenarien die Methode in Projekten anzuwenden und die Managemen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

expertplace networks group AG (3)

2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Um Ihnen das Lernen zu vereinfachen und um den Praxisbezug des Trainings zu maximieren, arbeiten wir in der ITIL Foundation mit unterschiedlichen Medien und Lernformaten. Daher erhalten Sie im Training die zertifizierte Fachliteratur, das ITIL Founda...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

expertplace networks group AG (3)

2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (13)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Gesamtprozessverantwortliche und Prozess-Owner sowie Fachleute, in deren Organisation die auf ITIL® beruhenden Prozesse bereits implementiert sind bzw. implementiert werden sollen. Dieser Kurs wird außerdem von den Per...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (13)

Als Teilnehmer lernen Sie den Mehrwert von Service-Management-Praktiken in Ihrer eigenen Organisation einzuschätzen. Sie lernen die für die Prüfung relevanten Grundbegriffe der ITIL®-Terminologie, das Grundkonzept, Praktiken, Rollen, Service und Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen könn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (102)

Auf Basis Ihrer ITIL Foundation Kenntnisse (Voraussetzung) fokussieren Sie in der ITIL Practitioner Ausbildung die Anwendung und Anpassung von ITIL in der Praxis (Adopt and Adapt ITIL) entlang des Continual Service Improvements. Der ITIL Practitioner...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (13)

Angesprochener Teilnehmerkreis: operative Mitarbeiter, Teamleiter, Vorgesetzte, Kundenverantwortliche, Prozess-Owner, Serviceverantwortliche und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und sich mit dem Liefern und Verbessern von Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung