ITSM Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

782 Seminare / Kurse zu ITSM

-

ITSMseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 782 ITSM-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu ITSM finden und buchen.

GFU Cyrus AG (172)

ITIL® steht für Information Technology Infrastructure Library. Dabei handelt es sich um ein Rahmenwerk, das in der Praxis bewährte Richtlinien beschreibt, um IT Service Management erfolgreich durchzuführen. Seit den 90er Jahren hat sich ITIL® zu eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

In this ITIL 4 Foundation training course, you will learn how to utilise best practices in service management and implement the latest IT concepts. Important questions are answered, such as: - How do we create added value for customers and IT? -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (972)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

tecTrain GmbH (AT) (11)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der IT Asset Management-Practice. Sie lernen sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Best-Practice Konzepte zur Maximierung der Wertschöpfung, zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (23)

Grundlagen ITSM Standards und Frameworks FITSM, ITIL und ISO 20000 Prozessmodelle und Optimierung Veränderungen und agile Konzepte Gestaltung und Strategie Kommunikation und Dokumentation Implementierung in das bestehende Betriebsmodell Kontinuierlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

tecTrain GmbH (AT) (11)

Dieser Kurs vermittelt Kandidaten die Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der Business Relationship Management-Practice. Best Practice Konzepte wie Stakeholder-Analysen, Anforderungsmanagement, BRM Rollen und Verantwortlichkeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Maxpert GmbH (2)

Die ITIL 4 Foundation Schulung ist Ihr schneller Einstieg in die Welt von ITIL 4! In nur 2 Tagen beherrschen Sie die Grundlagen von ITIL 4 auch bekannt unter ITIL Foundation v4, dem neuesten Standard des IT-Service-Managements. Unsere Trainer führen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (7)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (37)

ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

mITSM GmbH (30)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Durchführung garantiert

GFU Cyrus AG (172)

Einführung in Service Level Management (SLM) Grundlagen des SLM Überblick: Service Level Management ist ein zentraler Bestandteil des IT-Service-Managements (ITSM), das sicherstellt, dass IT-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den vereinbarten Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

Sie haben ITIL 4 kennen gelernt, und wollen nun Ihr Wissen im operativen Bereich vertiefen? In diesem Training lernen Sie alles rund um: - Continual Improvement - Information Security Management - Relationship Management - Service Level...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Im ITIL 4 Collaborate, Assure & Improve Kurs werden Ihnen Informationen über die Organisation der Serviceerbringung vermittelt, basierend auf den Praktiken des Relationship Managements, Service Level Managements, Supplier Managements, Information Sec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

Unser ITIL 4 Foundation Kurs vermittelt praxisnah Best Practices rund um Service- und Sicherheitsmanagement und verknüpft ITIL 4 mit Methoden wie Lean, Agile und DevOps. Lernen Sie, wie IT-Services Mehrwert schaffen und die digitale Transformation u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Service Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen in diesem Kurs Ihr Wissen a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

tecTrain GmbH (AT) (11)

ITIL® is considered as the most successful framework for IT service management. For more than 3 decades now ITIL® offers a very valueable collection of knowledge, built on the experience of numerous experts in the IT sector. Allmost all successful IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Bechtle AG (33)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ORDIX AG (26)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (23)

+++_IT-Service Management: Grundkonzepte +++_Grundkonzepte von ITIL® 4 +++_Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices +++_Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain +...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (172)

Einführung in ITIL 4 Überblick über ITIL 4 und dessen Bedeutung, Änderungen und Updates seit der letzten Version , Kernkonzepte des ITIL 4 Frameworks Service Management Schlüsselkonzepte, Wertschöpfungsketten und Wertströme , ITIL 4 Praktiken Überbli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung