telefonate 54 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Termin- und Fristendruck, einer Vielzahl von zu bearbeitenden Post- und E-Mail-Eingängen sowie kontinuierlichen Unterbrechungen durch Telefonate oder Rückfragen. Darüber hinaus wird von Ihnen erwartet, dass Sie wie d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

  In diesem Live-Online-Seminar lernst du, auf Englisch sicher und professionell am Telefon zu kommunizieren. Es wird vermittelt, wie du englischsprachige Telefonate annimmst, Gespräche professionell führst und freundlich beendest. Lerne, wie du...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer

Organisation ist alles: Kompetenzen klären, Regeln vereinbaren, Klarheit schaffen Übersicht verschaffen - die richtige Struktur finden, Kennen Sie die Unternehmens-/Abteilungsziele und die Erwartungen Ihrer Vorgesetzten?, Wie erlange ich vorausschaue...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer

Organisation ist alles: Kompetenzen klären, Regeln vereinbaren, Klarheit schaffen Übersicht verschaffen - die richtige Struktur finden, Kennen Sie die Unternehmens-/Abteilungsziele und die Erwartungen Ihrer Vorgesetzten?, Wie erlange ich vorausschaue...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Erfolgsfaktor Stimme: 84% im telefonischen Kontakt, 38% im persönlichen Gespräch. Sie wollen eine verständliche, volltönende, deutliche Stimme? Sie wollen Menschen begeistern, berühren und Vertrauen schaffen? Ihre Gespräche, Telefonate, Verhandlunge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit Fahrt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit Fahrt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit Fahrt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kurs lernen Sie, welche Kommunikationsmöglichkeiten Sie mit Skype haben. Sie lernen das Chatten und das Führen von Telefonaten mit mehreren Teilnehmern. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Planung und Durchführung von Besprechungen. Sie erh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kurs lernen Sie, welche Kommunikationsmöglichkeiten Sie mit Skype haben. Sie lernen das Chatten und das Führen von Telefonaten mit mehreren Teilnehmern. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Planung und Durchführung von Besprechungen. Sie erh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung