Organisation ist alles: Kompetenzen klären, Regeln vereinbaren, Klarheit schaffen
Optimale Informationsabstimmung
Ihre wichtigsten Info-Kanäle richtig nutzen: Meetings, Telefonate, E-Mails
Zeitgemäßes Reisemanagement
Mehr als Assistenz: Entscheidungsvorlagen erarbeiten
Den/ die Chef*in in Abwesenheit optimal vertreten
Organisation ist alles: Kompetenzen klären, Regeln vereinbaren, Klarheit schaffen
Zusammenarbeit auch über Distanz Gute Informationsabstimmung und effektiv kommunizieren
Organisation klar strukturieren Termine im Griff haben und Meetings strukturiert vor- und nachbereiten
Verlässliche Vertretung Stellvertretend die richtigen Entscheidungen für Ihre*n Chef*in treffen
Vorausschauend agieren Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden
Zeitgemäßes Reisemanagement Ihrem/Ihrer Chef*in einen komfortablen und optimalen Reiseablauf gestalten
Zusammenarbeit auch über Distanz Gute Informationsabstimmung und effektiv kommunizieren
Organisation klar strukturieren Termine im Griff haben und Meetings strukturiert vor- und nachbereiten
Verlässli ...
Mehr Informationen >>Sekretär*innen, Assistent*innen und Office-Manager*innen, die mit vielreisenden Führungskräften zusammenarbeiten.
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