itil 27 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1263)

ITIL® 4 ist die konsequente Weiterentwicklung von ITIL® v3 – 2011 unter Berücksichtigung der heutigen und zukünftigen Anforderungen der Unternehmen wie Agile, Lean und DevOps. ITIL® 4 ist keine komplett neue Version, sondern ein Update. ITIL® 4 ist d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (809)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (809)

Dieses 2,5-tägige Training zum ITIL 4 Strategist: Direct, Plan and Improve (DPI) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (809)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise zu de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (809)

Dieses dreitägige Training ITIL Strategic Leader "Digital & IT-Strategie" fügt der ITIL-Qualifizierung eine neue Perspektive hinzu und hebt die Diskussion um ITIL-Konzepte auf eine strategische Ebene unter Geschäftsführern und aufstrebenden Führungsk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (809)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise für P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Dieser IT-Security Kurs zeigt Ihnen, was eine effiziente und nutzbare Sicherheits-Policy und -Architektur auszeichnet, welche Aspekte bei deren Konzeption eine Rolle spielen und wie Sie Ihre Geschäftsprozesse, Ihre Marktposition, Ihre Unternehmenswer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! TOGAF®ist ein weltweit etabliertes Vorgehen zum Management von komplexen Unternehmensarchitekturen. Kontinuierlich weiterentwickelt von einem über 450 Organisationen umfassenden globalen Konsortium, stellt das Fram...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Informationsqualität Motivation, Ziele und Nutzen des Wissensmanagement, Daten, Informationen, Wissen, die Informationsniveaus nach Rehhäuser und Krcmar, Wissen aus betriebswirtschaftlicher Sicht, Soziologische Auffassungen v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Data Warehouse (DWH) - Fundament zur Business Intelligence: Das Problem der Datenintegration, EIS, MIS, Business Intelligence und DWH, Kurze Historie der MIS-Konzepte, Typische Eigenschaften eines DWH, Begründung für ein DWH-Projekt und des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

- Ziele und Einsatzzwecke der Prozessdokumentation - Wesentliche Bausteine einer Prozessdokumentation - Aufbau einer revisionssicheren und Compliance-konformen Dokumentation - Methoden der Prozesserhebung - Grundlagen der Prozessgestaltung - Prozessm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework: Service Desk, Incident Management, Problem Management, Service Request Management, Monitoring & Event ManagementSie v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Dieser energiegeladene Kurs vereint die beiden ITIL 4 Module „Digital & IT Strategy“ (DITS) und „Direct, Plan & Improve“ (DPI) zu einer intensiven Kompaktschulung. Ob Risikomanagement, zielgenaue Planung oder das Entwickeln digitaler Strategien: Hier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL4...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Bei Fragen zum Seminarinhalt können Sie uns gerne über "Infos anfordern" direkt kontaktieren. Wir beraten Sie gerne!

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung