PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Der Bedrohungscharakter von Konflikten und schwelenden Problemen ist abgebaut, Die Vielschichtigkeit von Konflikten ist verstanden, Gute Ideen für den konstruktiven Umgang mit Konflikten sind entwickeltD...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen., erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus., steigern die Ident...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Besser kommunizieren, motivieren und situativ agieren Die Herausforderungen für Führungskräfte sind groß, besonders in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit, komplexer Strukturen und rasantem Wandel. In diesem Training festigen Si...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie erhalten wertvolle Tipps für Ihre Messevor- und -nachbereitung und, haben mit wichtigen Entscheidern Messetermine vereinbart, sprechen Standbesucher an, um den Nutzen Ihres Produktes vorzustel...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie werden Ihre Verkaufsgespräche leichter und besser führen und, erkennen Menschentypen, stellen sich auf diese ein, behandeln und steuern Kunden wesentlich individueller, verstehen und erkennen Körperspra...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Auffrischungsschulung gemäß DGUV Vorschrift 1 § 20 und § 22 SGB VII Gemäß DGUV Vorschrift 1 und DGUV Regel 100-001 ist eine regelmäßige Weiterbildung für Sicherheitsbeauftragte erforderlich, um ihre Auf...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Laufende Marktveränderungen und die Digitalisierung erfordern ein neues Führungsverständnis, das die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit im Erkennen der notwendigen Aktivitäten und dem Festlegen von Prioritäten nachhaltig unterstützt. Durch die Prä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Die unterschiedlichen Erwartungen zwischen den Hierarchieebenen souverän managen Als Schnittstelle zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern sind Führungskräfte in der Sandwichposition tagtäglich mit vielfältigen Ansprüchen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Situativ wirksam führen, motivieren und kommunizieren Das Führungsverhalten ist maßgeblich für die Leistung der Mitarbeiter. Denn die Wirkung und das Auftreten von Führungskräften entscheiden darüber, ob Mitarbeite...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Konflikte im Berufsalltag sicher und kompetent lösen Wo Menschen miteinander kommunizieren, kommt es häufig zu Spannungen, Machtkämpfen und Unstimmigkeiten. Auch im beruflichen Alltag gehören kritische Situationen in Teams oder zw...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Eigeninitiative und Leistungspotentiale von Mitarbeitenden nachhaltig fördern Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt. Agiles Arbeiten und vernetztes Denken erfordern ein verstärktes eigenverantwortliches und autonomes Handeln de...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Alle relevanten Neuerungen im Zoll-Recht kurz und prägnant zusammengefasst  Jahr für Jahr ändern sich die zollrechtlichen Vorgaben. Die Mitarbeiter der Zollabteilungen müssen sich mit aktuellen Änderungen auseinandersetz...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Motivation und Konfliktlösung in der Ausbildung Die Anforderungen an Ausbilder steigen: Immer häufiger gehören neben Motivation und fachlicher Wissensvermittlung auch erzieherische Aufgaben wie Konfliktgespräche wegen Unpünkt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

So aufgewühlt und stürmisch die See auch ist, ein guter Steuermann weiss die Winde für sich zu nutzen und wird sein Ziel erreichen. Der Kompass zeigt ihm die Richtung. Ausgehend von Ihren zukünftigen Überlegungen als Unternehmer werden gemeinsam mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie vermeiden von Anfang an die typischen "Verkaufsfallen" und erhöhen Ihre Terminquote., führen professionell Verkaufsgespräche., erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden., erhöhen systematisch Ihre Verkaufser...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Motivation und Konfliktlösung in der Ausbildung Die Anforderungen an Ausbilder steigen: Immer häufiger gehören neben Motivation und fachlicher Wissensvermittlung auch erzieherische Aufgaben wie Konfliktgespräche wegen Unpünkt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Alle relevanten Neuerungen im Zoll-Recht kurz und prägnant zusammengefasst  Jahr für Jahr ändern sich die zollrechtlichen Vorgaben. Die Mitarbeiter der Zollabteilungen müssen sich mit aktuellen Änderungen auseinandersetzen, die veränderten Anfo...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung