erfolgreich führen 109 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (11)

Supported by research, this program will help you discover how you perform as a leader using a largely varied set of methods. These insights help you as leaders to build foundations for productive relationships, recognizing self and others, and ident...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored H&S Seminare (10)

Der Rollenwechsel zur neuen Führungskraft beinhaltet viele Herausforderungen. Um den Übergang in die Führungsposition erfolgreich zu gestalten, sind wichtige Fragestellungen zu klären. In diesem Seminar lernen Sie verschiedene Führungsstile kennen un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Erfolgreiche Frauen sind aus Positionen mit Führungsverantwortung schon lange nicht mehr wegzudenken. Dennoch stehen Sie als weibliche Führungskraft jeden Tag vor der Herausforderung, von Kunden, Kollegen und Vorgesetzten kritisch wahrgenommen und be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Definition des "Mitarbeitergesprächs", Grundlagen der Kommunikation zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter, Der Einsatz von Fragetechniken im Mitarbeitergespräch, Die richtigen Worte finden Aufbau und Organisation der Gesprä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Wie effektiv verlaufen Ihre Mitarbeitergespräche? Mitarbeitergespräche zählen zu den wirkungsvollsten Führungsinstrumenten und sind ein wichtiges Hilfsmittel kooperativer Führung. Sie tragen dazu bei, die Bindung zwischen Mitarbeiter, Führungskraft u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Souverän verhandeln heißt, auch schwierige Gespräche sowohl mit Mitarbeitern und Kollegen als auch mit Kunden und Geschäftspartnern erfolgreich zu führen. Sie erwerben die Fähigkeit, auch komplexe Verhandlungssituationen selbstsicher zu meistern. Die...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Mit Ihrer neuen Führungsaufgabe werden unterschiedliche Erwartungen an Sie gestellt: von der Geschäftsleitung, von Kollegen und Mitarbeitern. Jeder hat – für sich gesehen – eigene Erwartungen. Es gilt sich gut vorzubereiten, um die ersten 100 Tage al...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Den eigenen Sinn in der Führungsrolle erkennen Mit Fragen zu Ihrer beruflichen Biografie erforschen wir wichtige Meilensteine Ihres Berufslebens., Dabei reflektieren wir gemeinsam, was der verbindende rote Faden und Ihre Bestimmung im Job sind....

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Besser kommunizieren, motivieren und situativ agieren Die Herausforderungen für Führungskräfte sind groß, besonders in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit, komplexer Strukturen und rasantem Wandel. In diesem Training festigen Si...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Beurteilungsgespräche systematisch vorbereiten, zielorientiert aufbauen & motivierend gestalten Jahresgespräche sind in vielen Unternehmen fest als Instrument der Personalführung etabliert. Sie geben Mitarbeiter und Führungskraft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Erfolgsfaktoren einer effizienten Zusammenarbeit auf Distanz Durch die verschärften Auflagen und die neue „Home-Office-Pflicht“ sind Führungskräfte mit ganz besonderen Fragestellungen konfrontiert: Was müssen sie bei der Führung eines virtuellen Tea...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Beurteilungsgespräche systematisch vorbereiten, zielorientiert aufbauen & motivierend gestalten Jahresgespräche sind in vielen Unternehmen fest als Instrument der Personalführung etabliert. Sie geben Mitarbeiter und Führungskraft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Höflichkeitsformen, Englisch am Telefon, Terminvereinbarung, Kundenbesuche planen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Das Verkaufsgespräch erfolgreich auf Englisch führen, Englische Verkaufspräsentationen durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Networking Was ist Networking?, Do’s und Don’ts von Networking, Social Media Networking - ein kurzer Exkurs Beziehungsmanagement Aufbau und Erhalt meines Beziehungnetzwerkes, Entwicklung, Nutzen und Erweiterung meines Beziehungsnetzwer...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ih...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mitarbeiter fördern und fordern ist ein Leitgedanke moderner Führungskultur. Sensibilität für wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation sowie der geschickte Abbau von demotivierenden Faktoren, sind Teil des grundlegenden Know-hows der erfolgrei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Arbeitsform "Projekt" hat sich mittlerweile in Unternehmen und Organisationen durchgesetzt. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Gelingen von Projekten ist die gute Zusammenarbeit im Projektteam. Und ebenso leitet ein Projektmanager nich...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Führungskräfte stehen heute immer mehr vor der Aufgabe, dezentral organisierte Teams – verteilt über unterschiedliche Standorte und Länder - zu führen, Sie sind dann zwar der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte, der direkte persönliche Kontakt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, Ihre Verkaufsstrategie an den jeweiligen Kunden anzupassen und mit unerwarteten Hindernissen professionell umzugehen. Grundlagen der Verkaufspsychologie • Psychologische Prozesse beim Kau...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche fördern die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit– ein wichtiges Führungsinstrument für Führungskräfteund Personalleiter. Nicht immer ist der Anlass positiv. Ziel ist es, die Kommunikation als Führungskraft so zu gestalten,...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Stelle dir vor, du bekommst die verantwortungsvolle Aufgabe ein internes Projekt zu leiten. Nach dem Kick Off mit dem Projektteam kommt eines der Teammitglieder, ein Hauptabteilungsleiter, auf dich zu und sagt: "Aber eines ist auch...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung