Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
KUNDEN MANAGEMENT - Nie mehr ärgern über schwierige Kunden
UP MANAGEMENT Akademie (8)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
LIVE Webinar: Kundengespräche souverän deeskalieren
UP MANAGEMENT Akademie (8)
Kommunikation - So kommuniziert man erfolgreich mit schwierigen Kunden (60 Min)
UP MANAGEMENT Akademie (8)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)