Die Beschwerde- und Eskalationsbereitschaft vieler Kunden ist hoch. Wir zeigen Ihnen in diesem TrainSHOT, wie man solche erhitzten Situationen schnell entschärft und die souveräne Gesprächssteuerung übernimmt.
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Als Vertiefung oder Ergänzung eines Seminars oder als schnelle Möglichkeit gezielt ein Fokusthema zu trainieren.
Unsere TrainSHOTS sind Wissensbissen für gezieltes und schnelles Lernen und lassen sich einfach im Berufsalltag integrieren und realisieren.
Du findest TrainSHOTS zu den Themen Führung, Teamentwicklung, Kommunikation, Präsentation und Selbstmanagement.
Die Beschwerde- und Eskalationsbereitschaft vieler Kunden ist hoch. Wir zeigen Ihnen in diesem TrainSHOT, wie man solche erhitzten Situationen schnell entschärft und die souveräne Gesprächssteuerung ...
Mehr Informationen >>Teilnehmerzielgruppe: Fachkräfte, Kundenberater*innen, Verkäufer*innen, Kundenservice, Kunden-Support
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Berlin, DE | |||||
02.12.2024 | 11:00 - 12:00 Uhr | 1 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
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Berlin, DE | |||||
02.12.2024 | 11:00 - 12:00 Uhr | 1 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |