Zufriedenheit 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Die interne Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Ein klarer Informationsfluss steigert die Zufriedenheit, Motivation und Loyalität der Mitarbeiter/innen und wirkt sich positiv auf die Außenwirkung des Unternehmens aus....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In Führungspositionen kann das Fehlen von Emotionalem Intelligenz (EQ) zu suboptimaler Führungskompetenz, zwischenmenschlichen Konflikten und ineffektiver Kommunikation führen. Unser kraftvolles Seminar "Führen mit EQ" bietet die Lösung für diese Her...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In einer schnelllebigen Berufswelt mit konstanten Anforderungen und Ablenkungen ist die eigene Selbstführung und mentale Klarheit oft in Gefahr. Diese Unausgeglichenheit führt zu Stress, Überlastung und mangelnder Zufriedenheit. Fehlende Fähigkeiten...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Wer spricht, führt. Mit oder ohne Führungsposition. Wer folgt wem und warum? Und wie kommunizierst du so, dass andere dir gerne folgen? Diese Fragen werden wir in diesem Seminar beantworten und du wirst starke Tools an die Hand bekommen. Inhalt Führ...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Jede erfolgreiche und wirkungsvolle Präsentation, mit der Sie Zuhörer souverän überzeugen, erfordert eine richtige Vorbereitung. In diesem Seminar lernen Sie die sechs Regeln für eine wirksame Durchführung Ihres Vortrages kennen. Sie erlernen den gez...

  • Inhouse
  • Grundlagen