Zufriedenheit 47 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Mitarbeiter-Jahresgespräche sind ein wertvolles Führungsinstrument. Es geht um einen Rückblick, eine Standortbestimmung und sollte aber vor allem zukunftsorientiert sein. Zufriedenheit mit der Arbeit, wichtige persönliche und geschä...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Welchen Mehrwert bietet strategisches betriebliches Gesundheitsmanagement, was kann damit erreicht werden und wo sind die Grenzen? Die Teilnehmer werden anhand von Praxisbespielen an den „Wert von Gesundheit im Unternehmen“ herangeführt. Es wird in d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Michael arbeitet in diesem Seminar mit Ihnen seine sieben Säulen der Resilienz durch, die er während seiner Abenteuerreisen kontinuierlich erlernt und integriert hat: Zu den 7 Säulen der Resilienz gehören Optimismus, Akzeptanz, Lösungsorientierung, V...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entfesseln Sie die Kraft der KI im HR: Innovative Strategien für eine zukunftsorientierte Personalverwaltung und -entwicklung in unserer digitalen Ära. Lernen Sie Strategien und Lösungen für das moderne HR-Management. Personalabteilung, Human Ressour...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

In einer hektischen und fordernden Welt gewinnt Resilienz, also die Fähigkeit zur inneren Stärke und Widerstandsfähigkeit, zunehmend an Bedeutung. Ohne diese Fähigkeit können wir von den Herausforderungen des Lebens überwältigt werden, was sich negat...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Seminar / Workshop im Marketing-Management geht es darum, interne und externe Kunden aktiv und effizient zu managen. Ziel ist sowohl die Zufriedenheit der Mitarbeiter, die Bindung der Mitarbeiter, die Zufriedenheit und die Bindung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Zusammenfassung Resilienz-Training mit Inspiration aus dem Profi-Sport — Für mehr Energie und eine effektive Zielfokussierung Profi-Sportler machen es uns vor: Auch nach harten Niederlagen gelingt es ihnen immer wieder, neu durchzustarten und mit vol...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MICHAELA HIMMEL Training Coaching Beratung

Hohe Komplexität, Termindruck, spontane und unerwartete Aufgaben:Stress und Belastungen gehören zum Alltagsgeschäft und werden individuell sehr unterschiedlich erlebt und verarbeitet. Das Training bietet den Teilnehmenden – ausgehend von den Belastun...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Mit nur acht Kernstrategien des Zeitmanagements können Sie IhrArbeits- und Lebensumfeld effizient organisieren und persönliche Zufriedenheit erreichen.Worauf müssen Sie besonders achten? Wie stellen Sie sicher, dass Sie die für Sie individuell besteK...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Hast du manchmal gute Ideen, die dann nicht realisiert werden? Möchtest du lernen, wie du überzeugend argumentierst und Klartext sprichst? Dann bist du hier richtig. Gute Argumente alleine reichen oft nicht aus, sie müssen zur richt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

- Wie bleibe ich motiviert trotz Stress & widriger Umstände? - Zusammenfassung Die Anforderungen der heutigen Zeit wirken sich auf unsere Motivation aus. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass unsere Führungskraft oder das Unternehmen dafür sorg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Die interne Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Ein klarer Informationsfluss steigert die Zufriedenheit, Motivation und Loyalität der Mitarbeiter/innen und wirkt sich positiv auf die Außenwirkung des Unternehmens aus....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Mehrbelastung vermeiden, Motivation und Mitarbeitendenbindung fördern Die Mitarbeiterbindung steht in vielen Unternehmen hinten an. Durch den aktuellen Fachkräftemangel sollte sie aber ganz oben auf die Prioritätenliste gesetzt werden. Wer als Führu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Erfolgreiche Führung aktiviert Potenziale und erzielt anspruchsvolle Resultate. Das Reiss Profile deckt individuelle Ressourcen auf und liefert konkrete Handlungsanweisungen für die erfolgreiche Führung: Teil 1: Selbstmanagement: Die Führungspersönli...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung