Vertriebs-Training 20 Veranstaltungen

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PROAKTIV Management GmbH

Im TrainingLicence to Sellmit Blended-Learning-Konzept lernen Sie Verkaufen – praxisnah und fundiert. Das Präsenz-Format umfasst 4 Präsenztage und erhöht Ihre Kompetenzen im Vertrieb erheblich – und lässt Sie souverän mit verschiedensten Verkaufs- un...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Messevorbereitung: Wie nutze ich die vorhandene Zeit optimal?, Die richtige Einstellung auf die Messearbeit, Messestand und Standpersonal, Die psychologischen Grundlagen eines Messegesprächs Das Messegespräch: Ansprache der Messebesucher, Wirksame Ge...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen in das Gesundheitsmanagement: Was kann Betriebliches Gesundheitsmanagement leisten und mit welchem Ziel?, Gesundheitsbegriff und Definitionen, Gesetzliche Rahmenbedingungen Gesundheitsmanagement erfolgreich planen: Aufbau eines Betrieblic...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Coaching als Führungsinstrument: Warum wird in modernen Unternehmendie Rolle des Coaches immer wichtiger?, Welche Eigenschaften hat ein Coach?, Wie entwickelt sich eine Führungskraft zum Coach?, Coaching als gezielte Weiterentwicklung des Mitarbeiter...

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Wie lasst sich die Psychologie einordnen?: Einführung in die Psychologie, Psychologisch begründete Verhaltensmuster, Die Psychologie der Beeinflussung und Überzeugung, Motivation und Führung: eine Frage des „Typs“, Der Umgang mit verschiedenen Persö...

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Gemeinsam durch den Vertrieb in agilen Teams: Kooperation im Team, Gestaltung der Zusammenarbeit: Methoden, Regeln und Rituale, Modelle der Kundenentwicklung im Verkauf, Neukundengewinnung: Motivation und Fremdakquise, Kundenberatung und Sales-Beratu...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Grundlagen der BWL: Allgemeine Grundbegriffe der Betriebswirtschaft, Der Betrieb als produktive Einheit: allgemeine und spezielle Betriebswirtschaftslehre, Die betrieblichen Hauptfunktionen: Beschaffung, Produktion und Absatz Investition und Fina...

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Im TrainingLicence to Sellmit Blended-Learning-Konzept lernen Sie Verkaufen – praxisnah und fundiert. Das rein digitale Format umfasst 5 Online Themen-Module sowie 8 Personal Coachings (online), wodurch Ihre Kompetenzen im Vertrieb erheblich gesteige...

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Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Jedes Unternehmen braucht neue Kunden. Das Training rund um das Gewinnen von Neukunden und die Kaltakquisition greift Ihre Fragen auf und vermittelt Ihnen die wichtigsten Fähigkeiten, um Ihr Neukundenziel zu erreichen. Ziel dieses Trainings ist es, I...

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Die Preisverhandlung ist insbesondere unter starkem Wettbewerbsdruck ein essentieller Bestandteil guten Verkaufens. Durch das digitale Vertriebstraining Preisverhandlung und Abschlussstärkemit einem Umfang von 2 Online-Themen-Module und 1 Personal Co...

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Sie sind schon fit in Vertrieb und Verkauf und wollen Ihre Fähigkeiten oder die Ihrer Mitarbeiter*innen ausbauen? Im Sales Excellence Inhouse Training vermitteln die PROAKTIV TrainerInnen Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen die Fähigkeit, verschiedene...

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Im firmeninternen Training Licence to Sell mit Blended-Learning-Konzept lernen Sie Verkaufen – praxisnah und fundiert. Die vierteilige Ausbildung aus Präsenztagen, Online Modulen, Personal Online-Coaching und Transferaufgabe erhöht Ihre Kompetenzen i...

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Verkäufer*innen mit direktem, persönlichem Kundenkontakt müssen auf jegliche Art der Ansprache seitens des Kunden professionell reagieren. Handelt es sich um einen besonderen Kundenwunsch? Oder um eine Reklamation? Im firmeninternen B2C Verkaufstrain...

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Verkäufer*innen mit direktem, persönlichem Kundenkontakt müssen auf jegliche Art der Ansprache seitens des Kunden professionell reagieren. Handelt es sich um einen besonderen Kundenwunsch? Oder um eine Reklamation? Im B2C Verkaufstraining erfahren Si...

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Jedes Unternehmen braucht neue Kunden. Das Inhouse Training rund um das Gewinnen von Neukunden und die Kaltakquisition greift Ihre Fragen auf und vermittelt Ihnen die wichtigsten Fähigkeiten, um Ihr Neukundenziel zu erreichen. Ziel dieses Trainings i...

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Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. In diesem Inhouse Training der PROAKTIV Management GmbH entwickeln Sie bzw. Ihre M...

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