Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.
In diesem Inhouse Training der PROAKTIV Management GmbH entwickeln Sie bzw. Ihre Mitarbeiter*innen einen persönlichen und bewussten Servicestil. Durch die Tätigkeit nah am Kunden werden Sie direkt mit dessen Wünschen konfrontiert. Diese können Sie in die Produktentwicklung einbringen und Ihrem Unternehmen neben einem Imagegewinn auch zu einem höheren Verkaufserfolg verhelfen.
Das Service Excellence Inhouse Training können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Die Themenschwerpunkte wählen Sie je nach Fokus Ihres Unternehmens und die PROAKTIV Trainer*innen vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen ihr Expertenwissen vor Ort. So erhalten Sie eine passgenaue Weiterbildung, ohne Zeit bei der Anfahrt zu einem Seminarzentrum zu verlieren.
Produktzertifiziert nach DIN ISO 29993:2017
Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.
In diesem Inhouse Training der ...
Mehr Informationen >>Das firmeninterne PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören beispielsweise Innendienstmitarbeiter*innen, Servicetechniker*innen, Hotline-Mitarbeiter*innen, Mitarbeiter*innen im Kundendienst, am Helpdesk, im Beschwerdemanagement oder im Service-Eingang.
Während des Inhouse Seminars entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität gegenüber dem Kunden.
We also offer our courses in English, please contact us for more information.
Das firmeninterne PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|