PROAKTIV Inhouse Service Excellence Training - Inhouse von PROAKTIV Management GmbH

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil.

Inhalte

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.

In diesem Inhouse Training der PROAKTIV Management GmbH entwickeln Sie bzw. Ihre Mitarbeiter*innen einen persönlichen und bewussten Servicestil. Durch die Tätigkeit nah am Kunden werden Sie direkt mit dessen Wünschen konfrontiert. Diese können Sie in die Produktentwicklung einbringen und Ihrem Unternehmen neben einem Imagegewinn auch zu einem höheren Verkaufserfolg verhelfen.

Das Service Excellence Inhouse Training können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Die Themenschwerpunkte wählen Sie je nach Fokus Ihres Unternehmens und die PROAKTIV Trainer*innen vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen ihr Expertenwissen vor Ort. So erhalten Sie eine passgenaue Weiterbildung, ohne Zeit bei der Anfahrt zu einem Seminarzentrum zu verlieren.

Produktzertifiziert nach DIN ISO 29993:2017

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.

In diesem Inhouse Training der ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Interne und externe Spannungsfelder im Berufsalltag analysieren
  • Aufgaben des Kundenservices
  • Ihr LIFO-Stärkenprofil im Service - Kundenwünsche verstehen
  • Souverän mit schwierigen Gesprächssituationen umgehen
  • Interne und externe Ansprechpartner - Service-Stil situativ optimieren
  • Positive rhetorische Impulse in Kundengesprächen setzen
  • Den Kunden in die Lösungsfindung einbinden
  • Kundenzufriedenheit gezielt erhöhen
  • Interne und externe Spannungsfelder im Berufsalltag analysieren
  • Aufgaben des Kundenservices
  • Ihr LIFO-Stärkenprofil im Service - Kundenwünsche verstehen
  • Souverän mit schwierigen Gesprächssituation ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Das firmeninterne PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören beispielsweise Innendienstmitarbeiter*innen, Servicetechniker*innen, Hotline-Mitarbeiter*innen, Mitarbeiter*innen im Kundendienst, am Helpdesk, im Beschwerdemanagement oder im Service-Eingang.

Während des Inhouse Seminars entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität gegenüber dem Kunden.

We also offer our courses in English, please contact us for more information.

Das firmeninterne PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5296626

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis