Vertrieb 31 Veranstaltungen

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Präsentieren in Meetings, Verkauf & Beratung

Sponsored HPS Deutschland GmbH (9)

das übungsintensivste Training am Markt für Präsentationen an kleine Entscheidergruppen. Ob Pitch-Präsentation oder Board-Meeting, Colltrolling-oder Projekt- Besprechung: Die Botschaft muss klar und überzeugend ankommen - bei ALLEN Beteiligten.

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Modul Training (27)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

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H&S Seminare (32)

Die Telefonakquise ist ein wichtiges Instrument im Vertrieb, um neue Kunden zu gewinnen. Für eine erfolgreiche und nachhaltige Akquise von Kunden wird allerdings das richtige Know-how benötigt. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie erfolgreich akquir...

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H&S Seminare (32)

Der zielgerichtete Einsatz von Techniken zur Verhandlungsführung ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Verhandlungserfolges. In diesem Seminar lernen Sie zunächst die Grundlagen der Verhandlungsführung. Sie beschäftigen sich im Zuge dessen damit, wi...

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H&S Seminare (32)

Das Verhandlungsgeschick von Einkäufern spielt eine große Rolle für den Einkaufserfolg und die damit verbundene Ausschöpfung des Gewinnpotenzials. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen in Bezug auf erfolgreiche Verhandlungen kennen....

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Klausur über ausgewählte Themen der Maßnahme (30 min). - Bewertung des Lösungsweges sowie der Befragung. - Bei Bestehen: Übergabe des Hochschulzertifikat Zertifizierter Betriebsleiter (m/w/d) (Chemie und Pharma).

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Projektorganisationsstrukturen - Formulierung von Projektzielen - Projektstrukturpläne - Netzplantechnik - Risikoanalyse - Meilensteintrendanalyse - Rollen und Anforderungen des Projektleiters - Agiles Projektmanagement

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Rolle und Aufgabe des Betriebsleiters - Sicherheitsmanagement - Abfallmanagement - Nachhaltigkeit im unternehmerischen Kontext - Genehmigungsverfahren - Kriminalität im Betrieb

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Einordnung von Controlling sowie Kosten- und Leistungsrechnung in die Unternehmenssteuerung - Methoden und Instrumente der Kosten- und Leistungsrechnung - Kostenmanagement - Ausgewählte kostenrelevante Aspekte aus der betrieblichen Praxis

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Erweitertes Kommunikationsmodell - Die Transaktionsanalyse - Rolle in der Kommunikation - Führungsstile - Führen im Wollen und Können - Führungsstrategien - Gesprächsführung in kritischen Situationen

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diginea GmbH (1)

Online und vor Ort inklusive Zertifikat. Soziale Medien erfahren seit Jahren ein immer stärkeres Wachstum und bieten Unternehmen immer neue Möglichkeiten für erfolgreiche E-Commerce-Konzepte. Durch den Blick auf China können wir das Potenzial des Meg...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung · Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. · Verhandlungsstrategie fe...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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