Verkäufer 189 Veranstaltungen

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b.itmap GmbH (6)

Anzeigen, Plakate, Prospekte und Geschäftsberichte sind Ihr tägliches Geschäft. Erweitern Sie bei uns Ihr Portfolio um einen weiteren wichtigen Kommunikationskanal:Firmen- und Projektpräsentationen mit PowerPoint. Dieser Kurs zeigt die Unterschiede z...

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Stimm-Werkstatt (1)

Stimme & Körpersprache ist das Schwerpunktthema von Tag 1. Die Gruppen sind klein, um ein intensives und effektives Lernen zu gewährleisten: 4-8 Teilnehmende. Für Menschen mit Vorerfahrungen oder um punktuell einzusteigen, sind die Module auch einzel...

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diginea GmbH (1)

Unser Conversion-Rate-Optimierung-Seminar hilft Ihnen dabei Ihr Unternehmen erfolgreicher aufzustellen. Es verfolgt das Ziel, Ihre Verkaufsstrategien zu verbessern. Durch die richtigen Analysen durchzuführen und verkaufspsychologische Maßnahmen einzu...

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Stimm-Werkstatt (1)

Diese Trainings-Maßnahme ist ein einzigartiges Blended-Learning-Format, welches aus insgesamt 6 Modulen (insges. ca. 50 Stunden Live-Training) besteht. Stimme & Körpersprache (Präsenz), Vortragen & Präsentieren (Präsenz), Mit Sicherheit auftreten (Pr...

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Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Psychologie im Verkauf Training erfahren Sie, welche verschiedenen Kundentypen und -persönlichkeiten es gibt, und wie sie sich unterscheiden lassen. Sie lernen, das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, ihre Kommunikation an den jewei...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben der Buchführung und gesetzliche Buchführungspflicht, Abgabenordnung (AO) § 140 AO und Gewerbeordnung und HGB § 238 i.V.m. § 1, HGB, sowie für alle Gesellschaften nach § 6 HGB, Inventur, Inventar und Bilanz, Gliederungsprinzipien und -bücher...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Recht für Einkäufer Training lernen Sie, wo und auf welche Weise Sie Bonitätsauskünfte über potenzielle Erstkunden einholen, wie Sie sich gegenüber Lieferantenansprüchen absichern und wie Sie gewährleisten, dass Ihre Allgemeinen Einkaufsbed...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach diesem Juristisches Know-How für Projektleiter Seminar verfügen Sie über eine breite juristische Wissensbasis in den Bereichen Projektvertrag, Risikoverteilung und Verantwortlichkeit im Projekt. Sie lernen den Umfang Ihres Zuständigkeitsbereiche...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefü...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

SCHWERPUNKTE DES SEMINARS "GMBH-GESCHÄFTSFÜHRER:INNEN IM KONZERN" Praxisproblem Konzernweisungen Gesamtverantwortung in der Geschäftsführungsposition, Interessenkonflikte im Konzern, Formale Anforderungen an WeisungenFinanzen und Haftungsrisiken im K...

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Modul Training (27)

Im Verkauf entscheidet Ihre innere Einstellung stärker über Ihre Verkaufszahlen als Ihr Fachwissen: Ihr Verkaufserfolg hängt in erster Linie davon ab, ob Sie an sich und Ihren Erfolg fest glauben und wie motiviert Sie sind. Da Motivation nicht immer...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

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