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Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Schwerpunkt in diesem Verhandlungstraining ist das sichere Verhandeln. Punkten und verhandeln Sie mit gekonnter Verhandlungsführung. Beeindrucken Sie in Verhandlungen durch den Einsatz von Techniken aus der Verhandlung.

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Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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In diesem praxisorientierten Verhandlungstraining für Einkäufer lernen Sie Einkaufsverhandlungen sicher und souverän zu führen. Sie erhalten Praxistipps, wie Sie Preiserhöhungen abwehren und aktiv und offensiv mit Preiserhöhungen umgehen.Erreichen Si...

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Successful negotiations consider the needs of all parties and creating win-win solutions strengthen our business relationships on short and long term.During the training you will gain more strength and confidence for negotiations to achieve your targ...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Projektassistenzen unterstützen und entlasten Projektleitungen bei der operativen Projektarbeit. Sie übernehmen administrativen Aufgaben und bearbeitenevtl. abgegrenzte Teilbereiche der Projektleitung eigenständig. Das Ziel ist die perfekte Zuarbeit...

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Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

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Whether we like it or not: emotions guide our thoughts and actions. How to deal with emotions in a constructive way is crucial for leaders. In this seminar welook at how to improve your perception and handling of your emotions: to learn how to contro...

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