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Management Forum Starnberg GmbH (29)

SCHWERPUNKTE DES SEMINARS "GMBH-GESCHÄFTSFÜHRER:INNEN IM KONZERN" Praxisproblem Konzernweisungen Gesamtverantwortung in der Geschäftsführungsposition, Interessenkonflikte im Konzern, Formale Anforderungen an WeisungenFinanzen und Haftungsrisiken im K...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Die 7 schwierigsten Situationen für Führungskräfte" In der Sandwichposition überzeugen Wie Sie mit den unterschiedlichen Erwartungen von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern souverän umgehen Wirksam und agil führen Wie S...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Der GmbH-Geschäftsführer / Die GmbH-Geschäftsführerin" Wichtige gesetzliche Pflichten des Geschäftsführers Aufbringung und Erhaltung des Stammkapitals, Ordnungsgemäße Organisation, Richtig delegieren und kontrollierenGestal...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Verhandeln extrem" WARUM VERHANDELN WIR IMMER EXTREMER? Man bekommt, was man aushandelt – überzeugen Sie im harten Business-Alltag!STRATEGIEN ENTWICKELN Alles auf einen Blick – Verhandlungsplan als Onepager A4VERHANDLUNGSTY...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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